Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver erstellen probelm [HELP]

Discussion on Pserver erstellen probelm [HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Pserver erstellen probelm [HELP]

Hallo

Ich habe einen Root auf den habe ich FreeBSD 7.3 drauf. Ich habe Mysql drauf gemacht .... Kernel gemacht wie in diesen HowTO

Serverfiles habe ich nach /usr/home entpackt und die old_lib in den /lib reingepackt nun will ich den server starten dan kommt das

und wen ich das durchlaufen lasse kommt dan das

so nun weiß ich da nun absolut nicht mehr weiter kann jemand helfen?

Mfg Deutschrock
deutschrock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver Probelm
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEy, da ich in Sufu nix gefunden habe, eröffne ich ma das Thread.. Also mei Problem ist wenn ich auf das fenster klicke was nach dem Sura kopf folgt kommt da immer (LoadLocaleError), ich schwätz ma das Rpob ist bekannt.. also wenn jmnd was weis sagt ma bescheid. DAnke.,.
[PROBELM]Beim erstellen der RegiPage:
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich möchte mir eine RegiPage machen. Ich habe die Files von Lucy_Girl. Hab mit Xampp gedownloaded und hab meinen eigenen Server und hab Navicat MySQL 8. Wenn nach Lucy`s TUT mache, muss ich im Internetbrowser localhost/install eingeben, doch wenn ich das eingebe, komt etwas bei Google, doch wenn ich es im Explorer eingebe kommt eine neues Internet Fenster und dann kommt die Webseite kann nicht angezigt werden. Kann mir jemand helfen wie ich eine RegiPage machen kann.
Pserver Probelm !!
02/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , ich wollte gerade das Pserver packet von nico_w in den UNGEPATCHTEN Metin2 DE ordner packen .... aber dann als ich ihn gestartet habe kam unten diese DE Muenze .. und wenn die da ist und ich durch ein Portal gehe verkackt das ganze Spiel. ICh habe das Metin2 von Softonic geladen , macht das einen unterschied ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

All times are GMT +1. The time now is 23:00.