Hallo , Leute! 
Also , ich spiele jetzt ca. 3 Jahre metin2 , natürlich mit kleinen Pasuen!
Ich habe davon ca. einhalbes Jahr auf DE gespielt & den Rest dann auf P-Servern. Mir hat der Server NRGmt2 " Server2 " ich habe diesen P-Server gespielt & auch ziemlich erfolgreich , als Gildenleader! LEVEL 86 tk+9 kns+5 .
Perfekt überarbeitetes equip!
Der , Server hat mir solange gefallen , bis die lvl Grenze 127 war. Die 120 Waffen gekommen sind & das lvln übertrieben einfach wurde!
Deswegen #lese!
Nun zum Thema:
Ich such einen P-Server :
- Level Grenze 99.
- Nur 80iger Waffen nicht höher.
- Nornamlen Bonis wie auf DE bzw. nur das mit dem DEF EQ [ 15 % ]
- Eventuell. ohne king & kaiser king , sprich nur 66+9 [ Mit King wär nicht schlimm]
- OHNE WAFFEN AB ÜBER LVL 99!
- Wo , das leveln etwas schwerer ist! Das heißt ab lvl 80 ist man HIGH!
- Wo , das equip aufgebaut wird durch einschließlich den DT! & Angeln .
- Wo , mind. 100 Spieler spielen!
------ ---- - - ------ --
So , ich denke mal es gibt sowelche Server , die ich aber bis jetzt nicht gefunden habe! Und ich mich echt freuen Würde wenn , mich deswegen jemand PN'en würde bzw. hier Posten würde!
Also , ich spiele jetzt ca. 3 Jahre metin2 , natürlich mit kleinen Pasuen!
Ich habe davon ca. einhalbes Jahr auf DE gespielt & den Rest dann auf P-Servern. Mir hat der Server NRGmt2 " Server2 " ich habe diesen P-Server gespielt & auch ziemlich erfolgreich , als Gildenleader! LEVEL 86 tk+9 kns+5 .
Perfekt überarbeitetes equip!
Der , Server hat mir solange gefallen , bis die lvl Grenze 127 war. Die 120 Waffen gekommen sind & das lvln übertrieben einfach wurde!
Deswegen #lese!
Nun zum Thema:
Ich such einen P-Server :
- Level Grenze 99.
- Nur 80iger Waffen nicht höher.
- Nornamlen Bonis wie auf DE bzw. nur das mit dem DEF EQ [ 15 % ]
- Eventuell. ohne king & kaiser king , sprich nur 66+9 [ Mit King wär nicht schlimm]
- OHNE WAFFEN AB ÜBER LVL 99!
- Wo , das leveln etwas schwerer ist! Das heißt ab lvl 80 ist man HIGH!
- Wo , das equip aufgebaut wird durch einschließlich den DT! & Angeln .
- Wo , mind. 100 Spieler spielen!
------ ---- - - ------ --
So , ich denke mal es gibt sowelche Server , die ich aber bis jetzt nicht gefunden habe! Und ich mich echt freuen Würde wenn , mich deswegen jemand PN'en würde bzw. hier Posten würde!

schau hier mal rein