ich sehs schon,
auf P-Server lvl grenze 15 =)
is bestimmt ne quest und bisschen serverside das er dan einfach das lädt,
Zahlen = quest fertig else command ("ip")
oder irgendwie so
hat nichts mit abzocke zu tun ist immer hin eine freiwilige sache wenn es schon server mit allen itemshop dingen ingame gibt sollten wenigestens für die server was bezahlt werden
Das kannst vielleicht über ne Quest regeln. Denke da spielt Clientside auch mit und das könnte manipuliert werden. Das Einzige was meiner Meinung nach Fehlerfrei klappen sollte ist die DB durchzurattern und alle Accs mit einem solchen Char zu blocken.
Achsooooooo, sieht man an der tollen sig, sehr professionell
Signatur hat nix mit Server zu tun oder dessen Leistung zu dem steht es dir nicht Frei irgendwas zu behaupten wovon du überhaupt nichts weiss dazu hat sich hier das Thema mit dir erledigt.
Wer noch infos hat kannst sie gerne noch Posten die anderen sollen erst garnichts schreiben
Levelbegrenzung ändern^^|NuR wie| 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ja xD wie im Titel beschrieben möchte ich wissen , wie mann die lvlbegrezung umstellen kann helfer bekommen ein thx^^
FInal Fantasy XI - Levelbegrenzung aufgehoben 05/26/2010 - User Submitted News - 0 Replies Square Enix, die Entwickler und Publisher des MMORPG's Final Fantasy XI haben auf der offiziellen Spieleseite bekannt gegeben, dass für die Gebiete in "Chains of Promathia" die Levelbegrenzung. Demnach sollen sich dadurch völlig neue Strategien entwickeln. Zusätzlich wird mit dem nächstem Update Stärke der Gegner erhöht und neue Monster werden auch eingefügt.
Automaton-Levelbegrenzung ??? 07/26/2008 - Flyff - 2 Replies Hat der Automaton währen dem Grinden eine Levelbegrenzung?
also wenn ich (35) zu den Manager Cardpuppet will grindet er nicht mehr :confused:
Ich habe herausgefunden das er nur bei Monstern grindet die entweder 5 level unter einem oder 5 level über einem sind ...
also jetzt:
Wie kann cih die umgehen ???
Lg Nepu