Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Ersteller Gesucht !!! ---> HELP <--- !!!

Discussion on Patcher Ersteller Gesucht !!! ---> HELP <--- !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Exclamation Patcher Ersteller Gesucht !!! ---> HELP <--- !!!

Hi,

Ich suche jemandem der mit einen Patcher erstellt und zwar nach meinen vorstellungen.

Es wäre nichts großes halt ein Patcher wie jeder andere nur halt individuell.
Ladeblaken fabre angepasst etc.

Bitte Bei mir Per PN Melden dort könnt ihr mir auch schrieben was ihr euch so als Belohnung vorstellt.

Näheres bekommt der "Technicker" noch.

ICH VERLANGE NICHTS AUSERGEWÖHNLICHES!!!

mfg VenTus
King Sora is offline  
Old 11/03/2010, 14:30   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Welchen Uploadhoster hast du.

Wenn du square7 hast kannst es gleich vergessen.
Da bei Square7 keine Patcher gehen.
Du brauchst aber einen Free Hoster der epk Dateien
annimmt wie zb. ohost
das nimm ich weil ohost sehr gut ist für Patchserver.
Wenn du einen .de Webspace hast dan gehts auf alle fälle.

Hier sind zwei Patcher kannst dir einen auswählen:

Howaner is offline  
Old 11/03/2010, 15:05   #3


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
hast 10 GB kostenlosen speicher sehr nice.. ist der...

Oder du nimmst ein Vserver von mir für 100e Gold.. dort gehen auch welche
AkinCooperation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Patcher ersteller
07/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche jemanden der mir wenns geht kostenlos einen Patcher für V15 erstellt. Ich benutze derzeit die Offi files von Sedrika RockNetwork *best* Da ich mit der erstellung leider versagt habe und ich es nach unzähligen versuchen aufgebe frage ich lieber nach ob einer so nett wär mir so einen zu erstellen.
Guter Hp ersteller GESUCHT
06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Also komme ich mal direkt zur sache und zwar,ich suche einen guten Hp ersteller der mir eine richtig gute Hp machen kann,weil ich mit mehreren vor habe eine eigene Yang-seite und Level-Service zu machen.Dazu brauchen wir aber eine Hp weil sich niemand von uns damit auskennt wollte ich hir fragen,natürlich gibt es für denjenigen auch eine Belohnung bei einer richtig guten Hp 20-40€ und eine nicht so gute 10€.Also bitte melden ihr findet mich unter skype -raffi-ban...
HP ERSTELLER GESUCHT
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich suche einen der mir wenns geht über xampp eine hp macht , die nur über hamachi erreichbar ist. Das sollte ein fertig script sein zb das von master. es sollte eine regi enthalten sein, ein gutes design da sein, wenns geht eine rangliste ja das wars eig.... ich gebe dem der mir das über tv macht einen gegenstand auf s11 ( nur einen ,also einen aussuchen) - ebis+9 -sab +9 -epp-9
[Gesucht]P server ersteller
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche schnell jemanden der mir nen M2 P server macht habe hp usw alles fertig auser server -.-^^ Deswegen suche ich jemanden der es Über Teamviewer machen kann. Wenns geht gratis, wenn net bin ich bereit 10€ PSC zu zahlen hauptsache es schafft jemand.Achja soll über hamachi laufen HP---> MyWoW sry hp wird falsch angezeigt da steht MyWOW ^^ is aber mein p server hp JumperMT2 der ersteller kann auch gern gm werdenxD bitte spammt net voll mit therdes suche nur jemanden der...



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.