Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PickUp Bot Frage

Discussion on PickUp Bot Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PickUp Bot Frage

Hallo,
Suche nen Pick Up Bot der Yang ultra schnell einsammelt.
Hab per SuFu paar gefunden die aber nur mit normalen speed yang aufheben.
Gibt es einen Der sehr viele yang drops schnell aufsammeln kann.
Wenns geht ohne gleich geckickt zu werden. Und sollte auch auf P-server laufen.
Gebe 100% THX
kazimkazim1 is offline  
Old 06/15/2011, 20:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
gib mal link für den der langsam aufhebt
crazypat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Pickup Bot
06/12/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also, es geht um Folgendes :D ich suche einen Pickup bot, der nur spezielle Items aufhebt und auch NICHT die Tasten ^^ oder yy spamt Also so etwas wie bei EasyMetin2 z.B. Habe schon Sufu benutzt und nichts gefunden wäre sehr nett, wen mir jemand was empfehlen könnte oder Link schicken könnte (gibt auch'n Fettes THX :D) edit: ok, er kann auch ruhig alles aufheben , hauptsache er spammt nicht ^^ oder yy und hebt eben so wie EasyMetin2 ohne hinlaufen auf MFG
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Pickup Bot
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen Pickup bot für longjut2 server bitte um hilfe !!!
Frage zum Hidden PickUp
03/02/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hey, ich habe eine Frage zum versteckten PickUpBot. Wenn ich ihn starte und auf HiddenMode klicke, dann drückt er im Spiel zwar yyyyyy hebt aber nichts auf!?! Weiß jmd. was ich falsch mache? mfG
Pickup bot
01/17/2008 - Metin2 - 14 Replies
wenn ich den aktiviere, macht er ja immer ^, is ja logisch. aber er nimmt nix auf

All times are GMT +1. The time now is 19:32.