Hey E*PvP User,
Heute mittag habe ich den Server ganz normal Hochgefahren
so... war ingame unterwegs und aufeinmal stand da [GM] (...)
hat sich grade angemeldet ... jeder user war aufeinmal GM -.-
wie kann ich diesen fehler wieder beheben?
hat er recht naja gibt ja diese tools von nico von tom usw <.< damit kommen sich viele kiddys jut vor is auf dem server wo ich spiele auch gerade passiert am besten server down lassen bis es fixxed is und dann n backup drüber
Großes Problem 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder.
Bite um Hilfe
Großes Problem 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi liebe elitepvpers =)
Ich hab mir den pserver metin2united mal heruntergeladen.
Habe alles installiert und wenn ich jetzt das "spiel starten" will kommt folgendes Problem : LOG
LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)
bin total hilflos hab auch neu installiert wieder und neu heruntergeladen kommt immer der gleiche Error bitte helft mir !!!
Großes Problem 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Deutsch:
Hallo ich habe einen Server problem gut geht, doch plötzlich dieses ding öffnet sich.
English:
Hi I have a problem server runs normally but suddenly this appears.
http://i25.tinypic.com/rjphz9.jpg
EDIT:
pleaseeee heeelp
Großes Problem pls Help 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com,
also mein Server ist jetzt down und wollte jetzt mit eine alte Version der Datenbank (.sql) mit Navicat aufspielen aber habe leider keine Ahnung kann mir einer eine kurze Beschreibung geben wie das geht wäre echt sehr nett von euch ?? Ich weiß nichmehr weiter sollte das nicht funktionieren muss ich Server komplett neu machen und da hab ich keinen Bock drauf das wäre letzter Versuch.
Thx
Großes PROBLEM 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi
ich habe ein Problem:
ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten.
Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain
12345
einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte.
Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.