Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtig Großes Problem

Discussion on Richtig Großes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Richtig Großes Problem

Hey E*PvP User,
Heute mittag habe ich den Server ganz normal Hochgefahren
so... war ingame unterwegs und aufeinmal stand da [GM] (...)
hat sich grade angemeldet ... jeder user war aufeinmal GM -.-
wie kann ich diesen fehler wieder beheben?
Steve2210 is offline  
Old 09/30/2010, 18:18   #2

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Anscheinend wurd dein Servergehackt,
war wohl ein kiddy mitem Api tool unterwegs.

Also fixxen weis ich nich wie man das macht,
denke ma das das nch nem reboot weg is,
auf jedenfall fixx ma ds tool,
tuts gibts hier genug ;D
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 18:27   #3

Received Thanks: 2
Okay Danke ^^ ich werds probieren
Steve2210 is offline  
Old 09/30/2010, 18:28   #4

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
kleiner Tipp,
für danke gibts den Thanks button
Weil nur um Danke zu sagen dne Thread wieder hoch zu pushen,
is bischen überflüssig ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 09/30/2010, 18:49   #5

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
hat er recht naja gibt ja diese tools von nico von tom usw <.< damit kommen sich viele kiddys jut vor is auf dem server wo ich spiele auch gerade passiert am besten server down lassen bis es fixxed is und dann n backup drüber
Omni325 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder. Bite um Hilfe
Großes Problem
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi liebe elitepvpers =) Ich hab mir den pserver metin2united mal heruntergeladen. Habe alles installiert und wenn ich jetzt das "spiel starten" will kommt folgendes Problem : LOG LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt) bin total hilflos hab auch neu installiert wieder und neu heruntergeladen kommt immer der gleiche Error bitte helft mir !!!
Großes Problem
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Deutsch: Hallo ich habe einen Server problem gut geht, doch plötzlich dieses ding öffnet sich. English: Hi I have a problem server runs normally but suddenly this appears. http://i25.tinypic.com/rjphz9.jpg EDIT: pleaseeee heeelp
Großes Problem pls Help
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, also mein Server ist jetzt down und wollte jetzt mit eine alte Version der Datenbank (.sql) mit Navicat aufspielen aber habe leider keine Ahnung kann mir einer eine kurze Beschreibung geben wie das geht wäre echt sehr nett von euch ?? Ich weiß nichmehr weiter sollte das nicht funktionieren muss ich Server komplett neu machen und da hab ich keinen Bock drauf das wäre letzter Versuch. Thx
Großes PROBLEM
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein Problem: ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain 12345 einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte. Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.

All times are GMT +1. The time now is 02:48.