Quote:
Originally Posted by ganzliebe
hi Ven nee habe ich leider nicht,weiß auch momentan nicht wie das geht.also muß ich wieder warten bis profizocker online ist =(
aber danke
LG:ganzliebe
|
xDD
Krass ehm.. mom villt musste nicht wartn
@
In diesem Thread's findest du die Quest's .. also die Script's..
Und in diesem wird beschrieben wie du Quest's einfügst
Nicht vergessen in der "hongkong" list einzutragen ><
Achja und 1x Enter vorm Ende DA MUSS!!! [MUSS!!] ein Abstand sein