13000
Wer sich gegen das Tool nicht schützt hat selber Pech...
Themen Ersteller jedoch kann man die Ports Changen und wehe du verschmutzt von jemand hier den Namen bei der Sache...
13000
Wer sich gegen das Tool nicht schützt hat selber Pech...
Themen Ersteller jedoch kann man die Ports Changen und wehe du verschmutzt von jemand hier den Namen bei der Sache...
Best Regards,
.RiskSun
Danke
& hab doch geschrieben will's machen damit ich's auf mein eigenen server fixxen kann ;D
Danke
& hab doch geschrieben will's machen damit ich's auf mein eigenen server fixxen kann ;D
Dazu brauch man es eig nicht da man es nur Absichern muss und dazu gibt es genug Themen
Aber trotzdem die meisten die Fragen die Ärgern direkt danach kleinere Server
POrts 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies kan mir jemand die richtigen ports senden ??
Ports 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies moin com,
ich habe ein problem und zwar ich habe meinen server auf 1,5GB laufen und portmap bei der firewall freigegeben aber die maps außer 1u2 funzen nicht was kann ich noch machen ??
Meine Ports:
11002
13000
13002
13004
13001
Ports 10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Ich habe ein Problem mit dem portmap cuando se añade Ich überlasse Any Ip? und ich brauche den Server neu starten?
how can i run the ports 03/03/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies hi...i have problems with my server...when i try to start the apache program it says it fails..what do i so....please HELP!!!