Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verdammt Großes Problem]<<<<<Problem

Discussion on [Verdammt Großes Problem]<<<<<Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/30/2010, 20:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
habe ich habe auch fsck -y eingegeben aber ich sehe da nichts.

da kommt wieder connection refused... -.-
20Kill12 is offline  
Old 10/01/2010, 10:36   #17

Blaffi's Avatar

Received Thanks: 56
Tut von Reikari --->

Tut von >Trib°lex< --->

Tut von DarkOfDooM² --->

Vtut von >Trib°lex< --->

Alles weitere findest du, wenn du die SuFu (SuchFunktion) benutzt!
Oder überleg mal ob du es nicht ganz lässt einen P-Server zu machen ....
Wende diese oben genannten Tuts nicht kapierst, dann brauchste ehrlich gesagt garnicht erst anfangen
Blaffi is offline  
Old 10/01/2010, 10:41   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by nizzle' View Post
Man soll ja vorher reinschaun
not.
4C1D. is offline  
Old 10/01/2010, 11:54   #19

Received Thanks: 30
O.o?

Ich habe auch Connectin refused und alles läuft?
HOMEI is offline  
Old 10/05/2010, 17:31   #20

Received Thanks: 20
#closerequest
20Kill12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem mit Map
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe die metin2_map_dd entbuggt wo ich mich dann dort hintelepotiert habe kam das - > http://img833.imageshack.us/img833/7404/0828203942 .jpg Alles iegetnwie komisch bitte um hilfe
Großes Problem !
07/10/2010 - CrossFire - 28 Replies
Hallo Leute , Ich wollte fragen wie ich rausbekommen kann an welche E-Mail Adresse der link geschickt wurde auf die ich den account ändern wollte , ich habe nämlich vergessen an welche email ich ihn ändern wollte HELFT MIR PLS ! Gibt auch Thx (:
Großes Problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heii lieber epvpers Ich habe ein Problem in einem server und ich weiß nict obs am server liegt oder an den mobs... Ich lvl in der neuen map von denen alles lief gut bin 99 geworden.dann wolte ich noma dachin um yan zu farmen alles schön und gut die zombiemobs machen mir nur 3-6 dmg aber...wenn ich die dann mal mit schlägen schlage geht mein tp plötzlich runter auf die hälfte oder manchmal sogar -10k und die killen mich dann.Woran liegt das?
Großes Problem
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute. Wollte die quest über FileZilla auf Deutsch übersetzen.. die quest waren in einem ordner und in der beschreibung stand, das ich den ordner da einfügen soll ..dann sollte ich da so ne datei umändern habe ich auch.... Dann habe ich dien quest ordner in die datei reingezogen dann war sie irgendwie leer.... dann schloss ich filezilla und sollte bei VPC(Virtual PC) was eingeben dann kan immer nicht gefunden bloß auf englisch the file does not ecsist oder so... Habe dann reboot...
GROßES PROBLEM
10/09/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Habe seit gestern einen neuen PC und darauf ist VISTA und wegen VISTA komme ich in keine Threads mehr rein da steht "TIME OUT" ... es geht nur das ich Thread erstellen kann rein kommen in Thread = Time Out MFG

All times are GMT +1. The time now is 05:18.