dennis96s1, du bist doch der "Gangsta" der bei Infi's Thread geheult hat "schicks bitte mir per PN will china Server downen" und jz wurd dein Server gedisst!? Haa-Haaaaaaa ...
Mach einfach Server neu =D xD
dennis96s1, du bist doch der "Gangsta" der bei Infi's Thread geheult hat "schicks bitte mir per PN will china Server downen" und jz wurd dein Server gedisst!? Haa-Haaaaaaa ...
Mach einfach Server neu =D xD
So ein Dreck wie du kan ich ernsthaft verzichten
#reported
Quote:
Originally Posted by Baum :3
War das ein Spaß.Keke.!?
Lass Server-einfach Down war ja einfach.^.^
PS: DAS TOOL IST NICHT MAL VON NICO.!!!!!!
so Nooby wie du gehts nicht mehr oder ?...
#reported
Quote:
Originally Posted by .GooGLe.
/test Keine ahnung 0-oder 1 weißnet,und Backup Machen
Oho, kann da 'ne ***** nicht mit Kritik umgehn
Wir wissen beide das ich Recht hab soll ich ma ausm Thread zitiren ;D?
Du bist sowas vom erbärmlich 'n schwarzer Punkt im Elitepvper..
Blas dich ned so auf mich bezeichnest als Dreck aber in anderen Thread's nach Tool's heulen? Aber am Ende selbst das Opfer? .. Halt einfach deine Fre**e ;D
Report doch krieg ich villt 'ne VW stell dir vor aber das wars mir Wert
Oho, kann da 'ne ***** nicht mit Kritik umgehn
Wir wissen beide das ich Recht hab soll ich ma ausm Thread zitiren ;D?
Du bist sowas vom erbärmlich 'n schwarzer Punkt im Elitepvper..
Blas dich ned so auf mich bezeichnest als Dreck aber in anderen Thread's nach Tool's heulen? Aber am Ende selbst das Opfer? .. Halt einfach deine Fre**e ;D
Report doch krieg ich villt 'ne VW stell dir vor aber das wars mir Wert
Da hier anscheinend sowieso
nur gespammt wird
#closerequest
mich bettelt infi in icq an, dass ich ihm helfe mit dem vershcicken der packets und showmethemoney fürs webadmin.
naja, infi release dhalt geleechte sachen unter sienem namen
Icq is kein Thread :'D...
Das klärt ihr per Icq aber von Infi war auch nicht die rede
Quote:
Originally Posted by nizzle'
Da hier anscheinend sowieso
nur gespammt wird
#closerequest
Zitier nicht nur mich
Denkst ich lass mich von jemanden erbärmlich wie ner gewissen Person hier
als Dreck bezeichnen D:?
Muss ned closed werden Mod or so kann mir VW klatchen aber meine Meinung sag ich immer ;D
Damit's kein "Spam" ist :'D
- Mach einfach Server neu mehr als das [by u] eh nicht drin
Dein Server wurde in "Testmodus" versetzt, wie du das beheben kannst muss ich dann zu Hause nachguggn aber mit den test 0 Befehlen liegdte nicht falsch aber irgendwas war da noch sonst kommste ned weiter
nico_w tool , Anhoros tool 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Heyho
ich suche das nico_w tool oder anhoros tool or what ever , sollte eig einfach nur shutdown enthalten da es mal ein Server wieder verdient hat
google und die sufu hat mir nichts gebracht
best regards
Hilfe bei anti nico_w tool 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hat sich erledigt..........Danke.
Was kann der nico_w tool?! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Was kann der nico_w tool war lange net mehr auf epvp kann mir das einer sagen? o.O
nico_w´s tool 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ihr ich wollte mal fragen wie man dieses (neue tool von nico_w) kriegt...