Hilfe mein unser Pserver wurde gehackt ka wie. Der hacker hatte gm rechte obwohl net ma reboot geamcht wurde. Man der hat gesagt der hat ein hackprogramm oda so in die db ist er net rein. Ka wie bitte hilft mir. oda wie hat er des gemacht. MANNN son kak jetzt hat er den server downgelegt.
Nein wir haben pw mit 18 zeichen der hat gesagt, dass der ein prog hat, der hat sich gm rechte gemacht und das ohne gm rechte ? un der hat gesagt der hat vorhin einen Root gehackt.
em des ist so ich wurde von einem freund angerufen der hat gesagt dein server wurde gehackt. Ich dachte lol des pw ist 18 zeichen lang und alles mögliche drinne. und dann war der map1 hatte gm rechte und hat sachen verschenkt. ich hab in gefragt wie der de s gemacht hat, dann meinte der, hat ein hack programm, Hilfe kann mir einer helfen beim fixxen pn me pls
Nicht nur jemand sondern ein paar mehr aber naja was solls wenn manche Leute zu blöd sind Tuts zu lesen und zu befolgen.Man kann sich ganz leicht gegen ein Api Tool schützen..
Kann mal durch PServer gehackt werden? 10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies Hallo erstmal,
ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account?
MFG
Renegade
WARROCK PSERVER GEHACKT!!!!!!!! 07/24/2010 - WarRock - 43 Replies Wartungsmodus ist gehackt der hacker hat mich gebannt dieser scheis
wixer sry für ausdrücke aber es ist nicht normal das er so doof ist tja wenn du das siehst freu dich über polizei
xma3rc4ox
wer mäkern will macht ruhig mit ich wills mall hören wie er austickt