omg du mit reported regst soo auf
hast 160 beiträge durch reported.. ich suche halt ganz dringend.. und sufu hilft nicht..und hier sind die meisaten die rein gucken..
in anderen teilen beantwortet eh niemand
omg du mit reported regst soo auf
hast 160 beiträge durch reported.. ich suche halt ganz dringend.. und sufu hilft nicht..und hier sind die meisaten die rein gucken..
in anderen teilen beantwortet eh niemand
Gib mal reported bei Google Übersetzer ein...
/moved
ich weß was reported heißt.. ein admin macht user nieder N1 com
angesehen davon will ich kein eigenen server machen SONDERN AUF EINEM PSERVER WO ICH SPIELE EINEN NEBEN CHAR MACHEN miz[GM]....
DER PSERVER IST NICHT MEIN SERVER ichj bin sogesagt gast man!
ich weß was reported heißt.. ein admin macht user nieder N1 com
angesehen davon will ich kein eigenen server machen SONDERN AUF EINEM PSERVER WO ICH SPIELE EINEN NEBEN CHAR MACHEN miz[GM]....
DER PSERVER IST NICHT MEIN SERVER ichj bin sogesagt gast man!
1. Er ist Mod Und Kein Admin :P
2. Dann Frag Den Admin Ob Er In Der DB Rumfummelt Und Dir Nen Acc Mit [GM]Name Erstellt <.<
Oder Hack Dich Selbst Rein
[Suche] Metin2 Pic's - Thread Öffn. und lesen! [SUCHE] 06/10/2010 - Metin2 - 11 Replies Hey Community,
Also wie der Titel schon "einigermaßen" Beschreibt das ich Metin2 Pics suche.
:
- Also nicht so ganz wie ihr denkt "Metin2 Pics" nicht wo ihr Aura macht oder sonst was etc. sondern z.B.
nur wo ein Krieger drauf ist und nichts im Hintergrund.
[Suche]Thread =( 03/18/2010 - Metin2 - 4 Replies Liebe Com ,
Ich suche einen Thread den ich mal gelesen habe aber nicht mehr mit der sufu oder google etc... wiederfinde :
Es ging darum wie man sich einen Metin2 farmbot scriptet mit autoit wo man einstellen kann ab wie viel tp der die potts nimmt ! Das war mit solchen Kästen wo man Häkchen rein machen konnte einstellbar =)
Danke im vorraus
MfG ,
lollololloll:p
Ich suche ein Thread... 02/22/2010 - Metin2 - 2 Replies huhuu
also ich such einen Thread, wo erklärt wird, wie man den Metin2 fileextractor auf win7 benutzen kann. ich weis nicht, die sufu spuckt nix aus ... o.o
gibt es überhaut so einen Thread?
danke schonmal für hilfreiche antworten =)