|
greger? mein tipp virtual pc neu installieren und serverfiles neu entpacken kann manchmal wunder wirken, manchmal aber auch nur. portmaps kriegste auch hin oder? achso wegen net config speichern, falls es mit der neuinstallation nicht geklappt hat, schau dir am besten nochmal ein vtut an, und hast du den pfad der datei Metin2 (Computerabbild mit Einstellungen) richtig angepasst?
Metin2 zu öffnen tja dafür empfehle ich dir den client by neonblue ich darf kein link posten, deshalb schreib ich dir ne pn
|