wtf, wie billig ist das denn? such nen eigenen servernamen, aber klau nicht nen andere, bzw. gaukel keine verbindung zu worldmt2 vor, weil die ist nicht vorhanden!
wtf, wie billig ist das denn? such nen eigenen servernamen, aber klau nicht nen andere, bzw. gaukel keine verbindung zu worldmt2 vor, weil die ist nicht vorhanden!
worldmt2 gibt es doch nich mehr *leider* naja wäre dafür das er oldschool wird DD
Wir werden nie an euch herankommen weißte auch, aber soviele wollen euch zurück aber du ignorierst es einfach nja...
Er ignoriert es ? Kennst du so was wie Reallife ? vlt. hat er nicht genug Zeit um einen Server zuleiten. Um einen Server erfolgreich zu Leiten braucht man jede menge Zeit.
Nimm ein anderen Servernamen, da anscheint garrison nicht einverstanden ist.
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills
ImBaYT2 - Reloadet 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies edit by djpromo
God-mt2-reloadet 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich wollte mal wissen wo man die 80 Rüssis und waffen droppt und mit welchem lvl ich brau die dringend ich ich bekomme kein 100kk dafur zusammen^^ pls schreibt antworten
:handsdown: Gotmt2 is the best :handsdown:
LeroMt2 [Reloadet] 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
hier die Daten zum Server:
Man kann 75ger Waffen beim Waffenhändler kaufen.
Man kann King Rüstung beim Waffenhändler kaufen.
Man kann 61ger Schilder; 54 Schmuck und 41 Helme beim Rüstungshändler kaufen.
GM erstelllt Pferde.