Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Helfe mit P-servern

Discussion on Helfe mit P-servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Arrow Helfe mit P-servern

Hallo Ich helfe alle die Probleme mit P-servern haben gern wenn ihr ein Problem habt schreibt mich an!
snowfalk13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich helfe dir!!! bei Metin2 Hamachi/Root Servern!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey seid ihr zu faul oder habt einfach ein Problem wo ihr nicht mehr weiterkommt????? Dann Addet mich in msn oder ICQ MSN bin ich öfter zu erreichen! ihr könnt mir auch eine Pn in Elitepvpers schreiben mit dem Betreff ,,HILFE!´´ Ich freue mich schon wenn ich euch helfen kann und darf Hier sind die Mindestvoraussetzungen!: - Mindestens 1 GB RAM (Arbeitsspeicher) - Internet!!!!!!!!! (Nur wenn andere auf eurem Server spielen sollen)
Helfe bei P-servern
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich hatte selber einen P-server mit allem drum und dran ich kann euch gerne helfen einfach post oder pn wenn mir euer server gefäält were es nett wenn ich und ein kumpel vllt gm rechte bekämen muss aber nicht sein ich helfe auch umsonst eure entscheidung.
Helfe -.-
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann jemand nicht der Ansicht der Installation? Ich brauche eine ähnliche Anlage wie nicht, wie Metin Phantasie, immer wird, wie? English : Hallo, please can someone do client? * Installation? For example, how Metin fantas
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird

All times are GMT +1. The time now is 19:00.