Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPC Endlos Schleife

Discussion on VPC Endlos Schleife within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VPC Endlos Schleife

Hallo,

mein VPC spinnt i.wie. -.-
Also er fährt ganz normal hoch ohne probleme und dann wenn Operation Timed Out kommt beginnt er einfach ein automatisches reboot und das immer wieder ...

Kann man das i.wie wieder beheben oder ist ein neuer server die einzige Perspektive `?
Hunt3RG0D is offline  
Old 09/25/2010, 15:25   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Zuwenig Ram? Dann startet er auch nochmal neu...
.KKS is offline  
Old 09/25/2010, 15:27   #3

Received Thanks: 0
hab 1,5 gb drauf und er lief bis jetzt ohne probleme ...
Hunt3RG0D is offline  
Old 09/25/2010, 16:02   #4

Received Thanks: 33
kommt drauf an wenn du ca 4gb hast stell mal auf 2gb
castie is offline  
Old 09/25/2010, 17:41   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
dieses problem hatte ich auch....
nachdem ich pc gewechselt war es gelöst.

formatieren hatte mir auch nichts genützt.
Scrawler™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Endlos schleife Hilfe
09/01/2010 - AutoIt - 4 Replies
Huhu, ich versuch gerad meinen eigenen Rc bot zu basteln für LastChaos nur ich weis nicht wie ich eine endlosschleife hinkriege - Bitte sagt mir ein tutorial oder wie es geht aber bitte macht nicht die arbeit für mich...hab das mit der schleife wo gelesen aber finde es nimmer.. Mfg sym
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
Endlos combo =)
07/14/2010 - Last Chaos - 15 Replies
Hi Leute ich habe einen trick wie man erstens in der combo geld spart wenn man da psz machen muss und wie mann da solange bleiben kann wie man möchte. also mann kauft schriftrollen der rückher und stellt sagen wir mal nur 5 mobs ein die jenigen die mann hauen muss dann haut man 4 stück und nimt die rolle und fängt wieder von vorne an und so kann mann das endlos machen bis mann kein bock mehr hat!!! hoffe konte einigen helfen oder gold ersparen :)
Script mit Endlos schleife?
04/09/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey community! Gestern war mir langweilig also habe ich mir autoit v3 runter geladen was ich vorher nie genutzt hatte und auch nie angesehen hatte. ich hatte leider kein internet also hab ich mal was zusammen geklebt und hab keine ahnung was richtig und was falsch ist :/ ich hab schon gegoogelt aber da finde ich nix mit endlos schleifen.. hier mal der code:
Endlos
08/14/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich habe folgende frage. ich mache 3 mausklicks und die soll er immer wieder wiederholen wie kann ich das endlos machen?

All times are GMT +1. The time now is 19:57.