Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regipage prob <.<

Discussion on Regipage prob <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Regipage prob <.<

Hallo, hier bin ich wieder mit nem nächsten Prob >.<

Und zwar wenn ich mich auf MEINEM Server Registrieren will, kommt:
Warning: require_once(conn.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\regist_yes.php on line 88

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'conn.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\regist_yes.php on line 88

VPC: Online, Timed out kommt..
VPC: /etc/rc.d/netif restart <- bringt nichts..
Portmap: Alle ports on..
Xampp: Apache & MySQL on..
Elitegold is offline  
Old 09/25/2010, 12:07   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
In der regist_yes.php ist in Zeile 88 ein Fehler.

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 12:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
THX GEHT!
Elitegold is offline  
Old 09/25/2010, 12:11   #4

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Viel Glück
Sollte aber dort der Fehler sein

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RegiPage
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, da ich keine Ahnung habe und auch nichts in der SuFu gefunden habe auser das ich Port 80 freischalten muss in meinem Router. Ich habe einen Dyndns Server zum laufen gebraucht kann mich auch einloggen, etc. Aber nun meine Fragen: 1. Was brauch ich alles für die RegiPage von einem Dyndns Server 2. Gibts da für vielleicht
[Help]Regipage
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe mir 3 hp angeguckt 1(war die ganz normale regi page)die schaut ja noch so aus. die 2te sah so ähnlich aus wie das screen was ich hier gemacht habe. die 3tte War hat net geholfen sondern die regi zerstört(jetz kann man sich net regi) Habe aber alles nacheinander gelöscht. Weis jemand eine lösung um den fehler zu killen/beheben :D Hier der screen: http://img94.imageshack.us/img94/6488/image3vz.jp g[/U 2.ter problem
REGIPAGE Prob.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner Regipage! Bei mir funzt sie prima aber bei meinen Freunden kommt imer wenn sie drauf gehen Server nicht gefunden oder Zeitüberschreitung etc.! Könnte mir einer sagen was ich bzw. sei falsch mache? Biker97
RegiPage
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen wo ich die datein herbekomme für eine ander Homepage desgins ich weis das es da fertige gebit weil ich schon mal gesucht habe und gefunden bloß das hat mit meiner db net ganz hingehauen kann mir da villeicht jetzt jemand helfen?
RegiPage *HELP*
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit der RegiPage von DARKDOOM mein problem ist ich kann auf die seite aber kein anderer ?? :O

All times are GMT +1. The time now is 21:37.