Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Projekt] Metin2

Discussion on [Projekt] Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
[Projekt] Metin2

Hey liebe Com.

Ich habe mir überlegt ein Projekt zu starten.

Wir (Kolleg und Ich) wollten einen neuen Metin2-Server rausbringen mit verschieden Servern.

Aber wir brauchen ein Team das uns gut unterstüzt

Was wir bräuchten:

Root-Sponsor
2/3 Technicker
1/2 Scripter
Und jemand der uns die Serverfiles macht.

Jeder der sich beteiligt würde ein GA-Acc bekommen.

Es wird ein Itemshop geben und jeder wird bezahlt.

Natürlich würde der Root-Sponsor am meisten bekommen.

Wenn jemand lust hat dann schreibt es in diesen Thread oder schreibt mir eine PN.

MfG.

LinuxXxer
°Present is offline  
Old 09/24/2010, 15:42   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Das ist hier die falsche Section bzw falscher Thread! Das ist Team Suche und gehört in den Sammelthread dafür!
.SeVeN. is offline  
Old 09/24/2010, 15:46   #3

Received Thanks: 739
Quote:
Originally Posted by LinuxXxer View Post
Hey liebe Com.

Ich habe mir überlegt ein Projekt zu starten.

Wir (Kolleg und Ich) wollten einen neuen Metin2-Server rausbringen mit verschieden Servern.

Aber wir brauchen ein Team das uns gut unterstüzt

Was wir bräuchten:

Root-Sponsor
2/3 Technicker
1/2 Scripter
Und jemand der uns die Serverfiles macht.

Jeder der sich beteiligt würde ein GA-Acc bekommen.

Es wird ein Itemshop geben und jeder wird bezahlt.

Natürlich würde der Root-Sponsor am meisten bekommen.

Wenn jemand lust hat dann schreibt es in diesen Thread oder schreibt mir eine PN.

MfG.

LinuxXxer
Wenn ich das richtig interpretiere,

du willst also ein Projekt starten und jeder macht was, außer du? Das ist schon ein wenig dreißt :'D

Ich meine wenn du Sponsoren suchst, dann brauchst du sowas garnicht erst zu starten...
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 15:50   #4

Received Thanks: 575
ich sehe am thread schon, dass das ein scheiß server wird ^^
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 07:05.