Ich hab mal ne Frage,
kann mir jemand sagen wie man mehrere Server in einem Clienten machen kann?
Oder kann jemand mir eine Serverinfo schicken wo ich das nur noch eintragen muß, aber bitte dann mit servername1 serverip 1.
Wäre echt Nett.
Lieben Gruß
Shousa
wichtige frage 05/08/2010 - CrossFire - 4 Replies hallo com wünsche einen guten morgen und hab mal ne
frage ich will mir zp hollen mit psc aber da es nur 8.99 euro und 17.20 euro gibt find ichs en bischen dumm ich weiß auch das das daran liegt das englisches game ist aber kann man da irgend was machen das ich wen die ganzen 25 euro zahlen kann und entsprechent mehr zp bekomm ?
Wichtige Frage 03/16/2010 - WarRock - 15 Replies Hey :D
ich hab mal eine frage zu den g1 credits also ich habe jetzt 500 und will mir z.b eine m60 kaufen aber habe noch kein 5 th slot wenn ich mir diese waffe kaufe habe ich dann den 5 th slot oder nicht?
Wichtige Frage << 02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Meine Ordner funktionieren irgendwie nicht mehr willk hamachi server spielen ab er die ordner gehen net mehr-.-
kann mir jemand nen ordner hochladen oder so der funktionieren am besten deutsche oder so ^^ wäre sehr nett bekommt ehm 5 thanks
Wichtige frage^^ 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ho com,
hab ne frage also will diesen server bonis oben links bei jeden machen
also der der yang usw aufhebt nur ich hab jetz nur 3 accs in der liste
aber ich will das jeder das bekommt wenn er sich regestriert wie mach ich das?