dmg vervielfacher auf Xtrememt2 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hai leute :D
Ich wollte ma den dmg vervielfacher testen ... Dann hab ich mir die ganzen datein von .Cake gedownloadet :D Alles richtig gemacht Pc.eix und die andere in pc3 umbennant dann die neuen PC in pack ordner reingemacht und mit der start.bat gestartet aber es funz net -.- obwohl ich die alte pc.eix lösche und durch die neue ersetze bekomme ich mit sw kein vervielfachten dmg . Bin männlicher Krieger also muss es doch gehen ;(
Dann wollte ich mit dem clienten vom neonblue versuchen...
DMG VERVIELFACHER 08/29/2010 - Metin2 - 5 Replies heyy leutzz 2 fragen an euch^^
1. sehen die anderen wenn ich ein dmg vervielfacher benutze ..wenn ja wie? (sehen die wie oft ich schlage/wieviel dmg ich mache)
2.kann man auch gebannt werden ohne screen mit dmg vervielfacher?
zb. das hackshield sieht das datei anders is und bannt mich?
wenn ihr helfen könnt =thx
DMG VERVIELFACHER 08/29/2010 - Metin2 - 3 Replies heyy leutzz
also ne frage^^ mein dmg vervielfacher schlägt vom kg mitn vms zwar 2-3mal zu mit einmal hauen aber iwie zieht das dem mob nur 1 mal ab nich 2-3 mal?!
wieso das?
wenn ich schwertwirbel mache schlägt der um die 5 mal zu
aber oben steht das ich ihn nur 1 mal abziehe? wieso??
hilfe
DMG VERVIELFACHER/LVLN 45-50 08/28/2010 - Metin2 - 7 Replies heyy leutzz
hab 2 fragen an euch
1. wo kann ich mit lvl 45-50lvln?
mein eq:
töpp+9 ohne schutz/ausweichen
eisenhelm+7
rundschild+6
jadehalskette+5 mit max tp+1000
[FRAGE]DMG VERVIELFACHER 07/21/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich habe ein PROBLEM^^
Unzwar habe ich mir das mal gedownloaden habe pc und pc2 in den Pack ordner getan und start1 und 2 in den Metin2 Ordner getan...
Naja...
Ich kann keine Krieger Chars und Schami Chars sehen...! Wenn ich sie wähle ist da nur eine waffe die in der Erde fest steckt...^^