Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wie füge ich die smaragtrüssis serverside ein ?=)

Discussion on [HILFE]Wie füge ich die smaragtrüssis serverside ein ?=) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
Question [HILFE]Wie füge ich die smaragtrüssis serverside ein ?=)

Wie der Name schon besagt möchte ich bei meinen Freun die Smaragt Rüssis einfügen finde aber nirgens ein how to wie ich es mache wäre cool wenn mir jemand erkären könnte wie ich das mache

MfG Masterede
masterede@metin is offline  
Old 09/22/2010, 20:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
1.geh auf
2.schreib dort neue rüssis einfügen metin2
3.drück auf suchen
oder
such auf youtube
KingZuck is offline  
Old 09/22/2010, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
war jah nix -,-
masterede@metin is offline  
Reply

« HELP?! | Dmg »

Similar Threads Similar Threads
[ Frage ] Wie füge ich starterpack ein
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Wie kann ich starterpack erstellen/einfügen Freue mich über schnelle antworte vergebe auch Thx Mfg DreamYt2
Hilfe wie füge ich bilder ein die animirt sind?
09/06/2009 - Main - 2 Replies
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich habe ein problem es steht über mir ohne url kopieren den ich habe sie auf meinem computer
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.