Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Quest

Discussion on Suche bestimmte Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Suche bestimmte Quest

Hay Com,

Ich suche eine Quest ich weiß zwar nicht wie sie heißt aber

es ist die Quest wo wenn man was aufhebt das es auf Deutsch dort steht weil wenn ich jetzt was aufheben tuhe kommt nur ein "#"

Mfg Milky_Wax3
i.Love.Money is offline  
Old 09/22/2010, 20:33   #2
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Is in der /hongkong/ unter big5_string.txt zu editieren
.Kasim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2010, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by .Kasim' View Post
Is in der /hongkong/ unter big5_string.txt zu editieren
Or Schau in mein Anhang & dann ersetzen;>
Attached Files
File Type: txt big5_string.txt (51.7 KB, 0 views)
Baum :3 is offline  
Old 09/23/2010, 14:40   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Jo Thx

#Closen pls.
i.Love.Money is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. ich bin grad am client modden und deswegen suche ich die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist. Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist. LG Premiader
Suche bestimmte Technomusik
07/24/2010 - Music - 3 Replies
Hi an alle Musikfreunde. Ich suche Musik (am besten mit Künstler) wo Geigenmusik mit Techno vermischt wird. Danke an alle ;)
Wer mir eine bestimmte quest schreibt bitte hier melden
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay ich suche jemanden der mir eine quest schreibt damit ich nicht 1 tag warten muss um die pferde prüfung durchzuführen.... thx im vorraus PS:bei erfolg der quest bekommt derjenige 83 thx von meinen membern auf dem server;)
Suche bestimmte Hacks
01/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, ich habe schon Wochenlang gesucht und frage mal hier (Auch hier die SuFu) _________________________________________________ _________________ 1. Frage: Ich habe ganz oft bei Youtube Yang Hack und so etwas alles gesehen und wollte fragen ob einer einen hat. Mein Freund hat sich einen für 20 € gekauft und ich habe auch gesehen wie der sich das Yang gehackt hat und auch hatte, aber er sagt nicht wo er das her hat. Bei Youtube ist auch einer aber ohne Link. Hoffe jemand schickt...
suche bestimmte pro hacks
06/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi, ich hab ein problem undzwar hab ich schon seit 2 tagen gegoogelt, mich in verschiednen foren angemeldet und gesucht ich fidne einfach keinen trojaner freien hack, der ein pickup bot ist...hier zb gibt es viele pickupbots aber alle sidn schlecht da wenn ich schreiben will, andauert 'yyyyyyyyy....' erscheint und es so schon unmöglich wird zu chatten, habt ihr vllt so einen hack bei dem man normal schreiben kan? :) und ich wollt noch fragen ob es einen hack gibt, der wie ein sprachrng...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.