Drück mal enter und gib dann ein: ifconfig um zu sehen ob du alles unter sysinstall richtig gemacht hasst.. Wenn dort deine Hamachi IP .100 am Ende bei "inet" steht ist dort schonmal alles richtig.
Network is unreachable 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ja ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Server starte, und .-start eingegeben habe nur noch "Network is unreachable".
Ich habe die Portmaps online, ich hab Hamachi online, die IPs sind richtig angegeben! Es ging ja noch vor einiger Zeit, und auch einmal gings nicht mehr...:(
Hoffe auf schnelle Antworten
MfG - Kralatina
Network is unreachable 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich hab so meine Probleme beim starten meines Servers.
http://i49.tinypic.com/4slgg5.jpg
Den Fehler bekomm ich immer.
Ich weis echt nicht mehr weiter, die Files kommen von Profizocker94.
Greetings
Hilfe! (Network is unreachable) :o 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei Virtual PC kommt jetzt immer "Netzwerok is unreachable"
Bitte hilfe!!
Bitte unterlasst kommentare mit der SuFu!
Hilfe bei Network is Unreachable 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Als ich heute mein Server hochfahren wollte stand da Network is Unreachable ich kann mich nicht einloggen hab oftmals Rebootet und im Web nix gefunden usw. kann mir einer helfen?
Network Unreachable HILFE !!! 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Hab ein problem Mit connecten will hamachi server machen aber immer wen ich in freebsd ./start eingeben und warte... bis diese 6 kommt kommt sofort danach network unreachable pls hilft mir mal
MFG
ChiLLaNr1:D