noch eine frage, ich beschäftige mich zum ersten mal mit hamachi, wie könn andern z.B mein couseng auf den server spielen, hatte bis jetz nie was mit hamachi zu tun
suche metin2 multiserver clint 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies suche einen multi server client wo mann in nen deutschen ordner macht wo die mc exe und so drin ist und mann das dann öffnen kann biite um antwort pls dl link per pn ebe thx:handsdown::handsdown:
MFG hoffentlich darf man sowas fragen:D
Suche Client von neonblue 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Da seine Homepage Down ist und ich gesucht habe aber ohen erlog suche den clienten 4,5 wenn nicht geht auch 4.0 Bitte Pn Bekommt auch nen Thx
Suche den Clienten von Neonblue 4.5 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ich suche den clienten von neonblue 4.5
währe nett mir den dl link per pn zu schicken
NeonBlue clint 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute ich habe ein brob mit der server info.py
Also ich hab ausversehen einen zweiten server gemacht(Der nich ging)
Habe es dann gelöcht und jetzt kann ich nichtmehr mit dem clint rein in meinen server.:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Könnte mir bitte einer die Serverinfo hier posten den ich will nich nochmahl den ordner downloaden.:handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
Mfg Idefitze