Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Quest geht net ..

Discussion on [Hilfe]Quest geht net .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
[Hilfe]Quest geht net ..

Hay Com..
Ich habe ein Problem..
Wenn ich die Reittier quest einfüge
make.sh ausführe rechte gebe in
hongkonglist eintrage reboote etc..
Wird sie beim Stallburschen nicht angezeigt
Kann mir jemand sagen wieso?

PS: Die quest ist aus e*pvp von Casi

Bitte schnelle Hilfe
Mfg Sonnylein
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Kann niemand helfen ?
eMotioNs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
[HILFE!] Quest geht nicht .
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will , dass man auf die neue map kommt über einen bestimmten npc - Npc = 20083 - on_klick = 2 - Item was man benötigt = 28940 (Aquastein der Magie +9) - hongkong_list quest hinzugefügt - make.sh ausgeführt - 2 verschiedene quests benutzt und zwischendurch immer bearbeitet (Code zum Teleportieren = /warp 832 100 , das ist dann 83200, 100) 1 : quest zombiess begin
quest geht so nicht
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ihr lieben also ich habe folgendes prob ich füge ein neus quest ein das man sachen sammel muß die abgibt und etwas bekommt zb beim lagerverwalter also füge ich alles ein das quest die hongkonglist mache make .sh sehe es auch also das alle funzen müsste laut make.sh mach reload q und auch reload aber wen ich zum lagerverwalter gehe steht da nichts und wen ich es zu wondarim ändere also anderen npc steht bei dem auch nichts kann einer helfen ??? danke quest event1 begin state start...
QUEST GEHT NICH! HILFE!!
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute, wollte mir gerade eine quest erstellen, bei der man vor nem OX durchsagen machen kann bei einem npc, dass zugang gleich schließt, dass sie zu uriel kommen sollen etc... wollte jetz zuerst den zugang schließen machen, aber wenn ich die quest reinladen will krieg ich nach dem make.sh ausführen bei VirtualPC ne fehlermeldung. BITTE HELFT MIR :( questcode: quest OXrufer begin state start begin when 20004.chat."Zugang schliest" with pc.is_gm() begin ...
[HILFE] Warum geht das Quest nicht?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com. Ich melde mich mal wieder mit einem Neuem Problemchen ;P ehm ich habe vor einiger zeit mein Milliquest mit dem Questmaker von Lolkid gemacht und habs dann auf den Server geladen und dann des make.sh und so alles gemacht nur iwie geht das quest nich... habe folgendes schon probiert: Quest in hongkong_list eingetragen Quest neu reinladen



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.