Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]bei OX /open kommt Code0184

Discussion on [HILFE]bei OX /open kommt Code0184 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xParte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
[HILFE]bei OX /open kommt Code0184

ja also habe festgestellt das bei mir wenn ich ein OX über die /open funktion starten will ein fehler kommt Code0184 woran liegt das? (falls es hilft habe die runter geladen, kann nich sagen ob es daran liegt aber vllt liegts ja dadran ka) achja und kann auch nich über die blumen starten da steht nix von "OX Event" obwohl es in der OX quest datei steht ka. auf jedenfall ging es mal!!! aber nun nicht mehr !!
kann erst mal nicht on kommen, melde mich später. ^^
BITTE HELFT

€dit: bei mir im VPC kommt folgende fehler nachricht: locale/hongkong/oxquiz.lua:25: `)´ expected (to close `(´ at line 24) near `add_ox_quiz
ok hatte da was vergessen ^^
xParte is offline  
Old   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quest-File ist kaputt hol dir am besten eine neue Quest-Datei.
.Marcel' is offline  
Old   #3

xParte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
xD hatt sich erledigt habe vergessen was zu schreiben...
xParte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Operation timed out kommt nicht
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com , ich habe mein Server von hamachi auf home root umgestellt es hat alles geklappt bis ich Vpc gestartet habe (Hab die Sf von Computerkrank ) Vpc arbeitet bist " Operation timed out " es kommt einfach nicht was soll ich machen ?
[HILFE]eigenen client kommt fehler
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
:mad::mad::mad::mad::mad: sers, ich habe mir mal einen eigenen clienten gemacht und er geht auch soweit abber....................................:( bei mir kommt dort immer "fehler beim verbinden mit dem server." habe es auch mit den mc.txt usw... versucht aber feehler :( bitte um hilfe:p:p
Hilfe Lateiner kommt mal schnell
06/17/2010 - Main - 5 Replies
closed
Suche Hilfe-Woher kommt das ?!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich hab vorhin viele Sachen gemacht an meinem Server.. vorallem neue Quests reingeladen. Da ich aber nicht weiß womit das zu tun habe hoffe ich das jemand das problem auch schon hatte und ne Lösung kennt, damit ich nicht jahre lang suchen muss... zumal ich das auch noch nie gesehen habe ^^ http://img163.imageshack.us/img163/8215/komische. jpg Wie geht das weg... Info: das kommmt immer sobald man : pottet, skills einsetzt, monster anhaut usw.. Vielen dank im Vorraus
Hilfe bei meinen Server kommt ....?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey als ich meinen server anmachte karm aufeinmal : ENTER FULL PATHNAME OF SHEEL or Return for /BIN /SH kann mir jemand pls helfen ?

All times are GMT +2. The time now is 06:25.