HI, ich habe ne frage: wie kann ich meinen client so wie den f2 client verschlüsseln? ich will das die user nur mit einem spetiellen, nicht änderbaren client konnecten können!
Ach, nochwas: ich wollte fragen, was ich machen soll, wenn mein login server alle 30 mins bye sagt. das Imer ding will bei mir irgendwie nich.
wir werden immer von yanghackern angegriffen.
Yangbottern meinst du? Dagegen gibt es folgendes:
- Nutze das Tutorial "[HowTo] Server mit einer bin" (iinklusive dem Anhangguide)
- Wenn du das Tutorial gemacht hast und beim Verändern der bin angekommen bist, so ändere noch folgendes um:
1. Suche nach "GoldDrop"
2. Ersetze den Inhalt mit "ItemMove"
Dann verschlüssle noch die exe, so wie es im Thread gezeigt wird. Nun bist du weitestgehend gegen Yangbotter geschützt, du musst nur die neue .exe hochladen und sie anderen zugänglich machen, sonst kommt niemand mehr auf deinen Server.
Gegen den Loginserver hilft folgendes:
- Lade dir die auto.sh runter (ist im Anhang. Du musst sie dann noch entpacken). Diese verschiebst du dann in folgendes Verzeichnis
"Verzeichnis zu deinem Server, wo die start.sh liegt"/auth
Ersetze die alte Datei damit!
- Installiere Screen (wie du das kannst, findest du im Internet. Tutorials gibt es genug)
Um den Loginserver nun standhaft zu halten, tippst du einfach folgendes nach jedem Reboot (immer nur nach dem Starten des Servers!) ein:
cd /"das Verzeichnis, wo die start.sh liegt"/auth/
und danach folgenden Befehl noch nachsetzen:
screen -A -m -d -S authserver ./auto.sh
Dann ist der Login gefixt, weil er sich nach jeder Minute neu aufbaut. Dabei wird ingame nichts bemerkbar sein!!