Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paar fragen

Discussion on Paar fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sirzento's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paar fragen

ich möchte eine waffe so umstellen das sie 200 mehr dmg hat und ab level 110 ist. Ich hab auch schon das bei dmg umgestellt und bei evel auch umgestellt aber im game steht immer noch das gleiche level und dmg was muss ich noch umändern?

und das gleiche mit einer rüssi ab lvl 110,mehr verteidigung und max. tp +7000
sirzento is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab ein paar fragen ^-^
11/16/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi! Ich hab jetzt endlich mein PServer hinbekommen. :D Aber nun hab ich eine frage. ^-^ Also: Kann man irrgendwie einen ausgewähltem Spieler bzw. Char. Talent Punkte geben? Dank schonmal für Antworten!!! MFG:
Paar Fragen
08/19/2007 - Main - 10 Replies
1. Das Design wird doch jetzt nicht so bleiben oder ? wenn ja ... 2. Was pasiert mit dem Karma System, fällt weg ? 3. Die Donater werden nicht mehr angezeigt ? thx

All times are GMT +1. The time now is 05:50.