Hi...
ich glaube irgendwo in epvp steht was ich suche, aber habe es über die Sufu nicht gefunden^^
Ich suche danach wo man einstellt ob die refine_proto value beim Schmied geuppt werden darf oder nicht.
Kann mir jemand helfen?
[SUCHE] Tut für Schmied Uprate einstellen! 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies jo wie schon im Titel bin ich auf der Suche nach einem Tut um den Schmied einzustellen währe nett wenn mir jemand helfen könnte da ich durch die Sufu nichts gefunden habe außer dass jemand schon danach gefargt hatte vor längerem und nur darüber gerätzelt wurde -.-"
Überall sachen uppen?/ Schmied bot 05/05/2010 - Metin2 - 9 Replies hallo ich habe 2 fragen.
die erste ist, ob es einen mod für die aktuelle version gibt wo man nur eine tastenkombination drücken muss um einen gegenstand zu uppen. ich habe bei hacks einen clientmod gefunden aber dieser ist leider nicht mehr aktuell...
2. Frage: gibt es einen bot der sachen automatisch bis zu einer bestimmetn stufe auf den schmied zieht? würde schneller gehen wenn man z.b 20 mpps +0 hat und die auf +6+7+8+8... bringen möchte.
Würde mich über antwortetn freuen
mfG
Schmied bug (besseres uppen) 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also nachdem ich nochnicht gesehen habe das dieser bug schon gepostet wurde
werde ich dies mal machen^^ also :
ihr loggt euch wie gewohnt in metin2 ein
dann gibt ihr in den chat /ski 125 ein wie auf dem screen
l
l
V
[Guide] Beim DT-Schmied 2x uppen 06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hallo Elitepvper,
ich stelle euch heute meinen Bug zum 2x Uppen beim DT-Schmied pub. Ich hoffe es gibt ein paar Thx. So dann fange ich mal an:
1. Ihr müsst vorm DT-Schmied stehn
2. Ihr müsst was uppn.
3. Macht einen GK
4. Macht Relog im GK
5. Loggt euch wieder ein
6. Ihr steht wieder vorm DT-Schmied
7. Ihr könnt noch einmal uppn