Leute? Ich wollte fragen welche Dateien davon zu Roten bösen Bäumen und Roten Dryaden gehören? Wer es nicht erkennen kann soll bitte Strg+Mausscroll machen...Sry aber Paint spinnt
Böser Spamschutz 04/28/2010 - Off Topic - 6 Replies http://img710.imageshack.us/img710/8364/hipimagedi rectsrf.jpg
Hattet ihr auch schon mal so nen Spamschutz?
:)
Böser Autoit code? 02/27/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo ihr Lieben :),
Hab ein programm runtergeladen, den einer in e*pvp hochgeladen hat. Ich wollte mir den code mal genauer anschauen, da ich dem ganzen nicht vertraute. Ich hab nun einpaar Zeilen gefunden, die mich recht verwirren. Könnten manche private Daten vom Computer via E-Mail an ihm schicken werden? Ich kenne mich nicht allzu gut in Autoit aus, dennoch kenne ich einpaar Begriffe, wo ich finde, die gehören nicht in den Autoit Projekt rein. Darunter zählt der @Computername. Und...
Skillhack mit böser Folge? 10/18/2009 - Metin2 - 8 Replies hey Leute ich habe heute den neuen Skillhack von Disconnect getestet habe extra neuen acc gemacht und mit lvl 18 dann den fertigkeitspunkt nach der geposteten Anleitung auf den starken Körper skill (als Körper Krieger) gesetzt danach wie beschrieben die Skill Id verändert und abgespeichert . passiert is aber nichts nur das ich nen fertigkeitspunkt weniger hatte und keiner der skills den versprochenen starken Körper ausführte . Mit einem Relog hoffte ich das Ding zum Laufen zu bringen ....
Böser Baum VWK... 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi com,
heute beim farmen in (edited by FrEeZx) nach 65er waffen habe ich zufällig eine vwk eines bösen baumes gedroppt... nun ist meine frage wieviel sie wert ist oder ob jemand hierim forum an ihr interesse hat...?!;)