Ich habe volgendes problem und zwar ich habe einen eigenen P server ...... ich komme drauf ! Jedoch wenn mien kumpel connecten will steht bei ihm ..... ist offline also mein server !
I cant connect to PSF anyone having same problem or know how to fix it 08/27/2010 - Soldier Front - 9 Replies I open launcher then i type in my user and password and it says "FALSE 5: connect error" I check my user and password at main site and it worked just fine someone help me Thank You.
Connect Problem 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe ein problem und zwar ... mein sever ist fertig und online .. aber mein kumpel kann nicht:confused: connecten .... woran kann das liegen ..... und was muss ich eventuell einstellen!?
Bitte um Hilfe
Vpc connect problem 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallu wie oben steht habe ich ein problem mit meinem NAVICAT,
ich will immer connecten und dann kommt diese meldung
1045-Acess denied for user 'root'@'localhost' (using passwort: YES)
kann mir wer helfen? <.<
sry verschrieben
Connect Problem.... 04/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey leute,
mein kollege hat einen Privatserver erstellt mit offi-files der über hamachi läuft,
so wenn ich drauf will hat der erst die welt nciht geladen da hat der nichts gemacht......nun hat mein kollege was bei mir geändert ka was xD jetzt kommt immer wenn ich auf den charserver connecten will: cannot connect to server, kennt ihr ja bestimmt, nun was muss ich tun damits kalppt? also wir haben gleichen client und er kommt auch drauf....
Jeder der mir hilft oder sich bemüht bekommt nen...
[HELP] Problem to connect 06/14/2009 - CO2 Private Server - 27 Replies http://img197.imageshack.us/img197/3125/imagemede. jpg
Can help me?
i cant login and i dont know how i creat acc
:S