Hi seitdem ich die SF von Computer Krank verwende kann ich keine Gm´s mehr erstellen!
Ich kann den namen ändern usw.
Ich stelle immer auf implemator oder wie das heißt aber da ist kein GM symbol und ich kann keine codes´s eingeben!
Ich weiß nicht wieso!
Da steht aber [GA] davor...
Bitte um Hilfe!
Hab ich gemacht!!!
Ist ja nicht mein erster Server nur der erste mit diesen Files.
Also ich hab in der db Player den namen geändert, in der db Common bei gmhost 1mal die hamachi ip mit .7 und einmal mit .100.
Dann bin ich in gmlist bin auf das + und hab als erstes die ACC id[13] eingetippt dann den Namen mit dem ga davor und auf implemator gestellt. Dann bei virtual Box reboot eingegeben, eingeloggt dann steht da schon Ga Aber er hat keine Rechte! Wieso??????
Ne muss man bei hamachi nicht, da musst du nur bei gm host deine richtige ip von hamachi eintragen bei gm list ip leer lassen ! am besten namen aus player nach gm list kopieren, so machste keinen rechtsschreibfehler
Probleme mit NRG 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi
hab mir heute den client, den uptader und die Selengrotten datei runter geladen installiert und wollte sie starten wenn ich anklick steht konnte nicht geöfnet werden weil granny2.dll nicht vorhanden ist
hab dann die ganzen datein granny und die anderen die noch gefehlt haben von anderem serverordner rüber kopiert und auf einmal steht FATAL ERROR da weil irgend ein libery oder so nicht vorhanden ist
ich hoff hier kann mir wer weiterhelfen weil forum bei NRG is leider down
lg und...
Probleme 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe mehrere problme 1:habe die serverfiles von profizocker wen ich porte kackt alles ab 2:habe sein client auch von profizocker um kingi nicht als galle zu sehen aber wen ich neue waffen einfüge ich kingi wider weg hat wer eine icon exp oder wie die alle heißen wo beides drinne ist
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern.
PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden.
Bitte um hilfe =).
probleme mit exe 07/12/2007 - World of Warcraft - 3 Replies hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx