|
nee lieber nicht...gibts da ein TuT bei youtube oder so?
will keinen neuen ordner..weil ist schon alles angepasst un soo..
will das alles nicht nochmal machen bzw. kopieren =)
gibt es den niemand der weiß wie man das abschaltet ohne einen neuen clienten nehmen zu müssen?
|