Erstmal Teamspeak3 ist in der MT2 Section etwas fail am Platz, aber auf der offiziellen Seite von TS3 kannst du auch mal suchen, die haben da auch einige Anbieter. Du kannst es auch so machen wie ich, du holst dir einfach einen Linux Root oder einen Freebsd Root (wie du Lust und Laune hast) und installierst Linux mit ner Lizenz. Wenn du kostenlos 100 Slots brauchst sag bescheid, hab noch ein bssichen frei!
ich deute das auf Spam man kann auch etwas mehr schreiben !
dieser beitrag wa tatsächlich etwas unötig da man ts3 bei
Teamspeak oder sonst wo kaufen kann
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
TeamSpeak 2 05/16/2010 - CrossFire - 2 Replies MOjn ich würde gern ein TS 2 server spenden
ID:80.246.51.5:4488
Pw gibts kein wenn ihr einen bestimmten CHANNEL wollte einfach PM senden oder aufm ts melden ^^
Teamspeak 06/03/2009 - Main - 2 Replies Suche einen Teamspeak Server Fur mein Gilde. Ein channel fur 20-0 Member reicht. Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt.:bandit:
Teamspeak 08/17/2006 - Main - 1 Replies Hei habe mal ne Frage ich komme irgendwie nicht auf den Teamspeakserver habe alles eingeben muss da ein passwort rein oder so?