habe ein problem mit css...:( 08/08/2010 - Counter-Strike - 3 Replies hay leute ich habe da ein problem mit cs:s
ich habe mir cs:s vor einigen tagen gekauft, und es auch fast ohne probleme spielen können weil ich mich bei freunden durch steam einlinken konnte.Jedoch sind nach einer weile keine freunde mehr da, bei dennen man sich einlinken könnte und hier fängt mein problem an: Ich sehe im Menü meinen mauszeiger nicht... ich bitte um hilfe
danke im vorraus
Ich habe ein Problem 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gestern ging mein (hamachi) server noch und jetz geht er nicht mehr ich versuche es schon seit 4 stunden ihn zum laufen zu bringeen hab fast alles ausprobiert fsck,reboot. und die sufu kann ich nicht benutzen weil ich net weis was das sein soll http://img517.imageshack.us/img51 http://img517.imageshack.us/img51
[Problem]Habe ein connection problem 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also liebe com..
Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt:
say ( "Willkommen auf DeepMT2." )
say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" )
say ( "Viel Spaß)
pc . give_exp2 ( 400000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....