Hey.. hab da ne frage bezüglich einer sache die mich stört immer wenn ich mit 1 hit hack lvl.. verständlich.. xD
(fast immer) erscheint das hier:SCREEN
Uploaded with
haben leute jetzt einen kleinen antimodding erfunden oder ist das ganz normaler stinkcebug.. DER NIRGENS PASIERT IST ALS AUF DEM PSERVER
PS: wo weiße streifen zu sehen sind, ist mein name