Quote: Originally Posted by minimolli ab 10 spieler gibts schon kicks und laggs kann ich dir sagen !
Quote: Originally Posted by justkillman bei 700mb würd ich kein laufen lassen... ich würde wenn ich 1gb vergeben kann, heißt das ich ca. 1,5gb habe. was fürn prozessor hast du denn?
Quote: Originally Posted by justkillman versuchen kannstes ja, wenn würd ich ihn auf 400mb laufen lassen, sonst spackt dein pc total ab^^
Quote: Originally Posted by Gummibärchen of Doom dan kommen aber auch weniger leute drauf ... geh doch eifnach hinn und machs aufm pc vom freund ?! mfg
Quote: Originally Posted by Gummibärchen of Doom ?! hamachi brauchen sie aber sowieso wenn sie auf deinem p sever zocken wollen ?! also wenn er über hamachi geht mfg
Quote: Originally Posted by Gummibärchen of Doom ahja (: dann .... ja dann siehst schlkecht für dich aus oder wie viele freunde sinns denn ?
Quote: Originally Posted by Gummibärchen of Doom emm sry das weis ich jez nicht so genau .. aber auf jeden fall mal mehr also 700 mb (: ich würde mal so 5gb vermuten bin mir aber nich sicher sry mfg