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60er bioquest
Discussion on 60er bioquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/16/2010, 02:48
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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60er bioquest
hallöchen...
ich habe das prolem, das die 60er bioquest sich auch mit make.sh nicht in den objekt ordner einfügt...
bedeutet, ich kann die quest nicht machen weil sie nur als "quest" datei vorhanden ist, aber die "letter" die dazugehören sollten nicht mit erstellt werden... könnte mir da mal bitte jemand ne auskunft geben woran es liegt?
bioquests bis einschließlich dämonenandenken funktionieren...
dankeschön im vorraus
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09/16/2010, 06:47
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#2
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Poste mal die wo nicht Funktionieren vllt is was falsch drin
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09/16/2010, 11:30
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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hier der code... hoffe der fehler wird gefunden
Code:
----------------------------------------------------
--COLLECT QUEST_lv60
--METIN2 Collect Quest
----------------------------------------------------
quest collect_quest_lv60 begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup with pc.level >= 60 and pc.level <= 90 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
send_letter("Die Forschung des Biologen 4")
end
when button or info begin
say_title("Die Forschung des Biologen 4")
say("")
say("Die Biologin sucht dich!")
say("Gehe zu ihr.")
say("Sie sagte, du sollst etwas für sie tun.")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Eiskugeln" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
--- l
say("Ich finde es toll, wie gut du")
say("Mich immer unterstüzt.")
say("Nun brauche ich wieder deine")
say("Hilfe...Und zwar habe ich")
say("Dieses Mal etwas auf dem Berg")
say("Sohan gefunden! Es wäre nett,")
say("Wenn du mir dabei helfen könntest.")
wait()
say("Biologin:")
say("Wenn du mir ein weiteres Mal")
say("Helfen willst, dann werde ich")
say("Dich mit einem zauber verstärken",)
say("Der dir Stärke gibt!")
say("Leider bin ich unerfahren und schwach,")
say("Sonst wäre ich selber auf die Suche nach")
say("Eiskugeln gegangen, aber Eisgolems beschützen sie...")
say("")
wait()
say("Biologin:")
say("Wie schon angesprochen sind die Eiskugeln")
say("In der Nähe von Eisgolems...")
say("Um genauer zu sein, kommen die")
say("Eiskugeln von den Eisgolems, d.h. du musst")
say("Ins Eisland.. Ich benötige 20 Stück.")
say("Bitte beeil dich, damit sie nicht schmelzen.")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("duration",0) -- ¥i¥H¸Õ¸Õªº®É¶¡
pc.setqf("collect_count",0)-- ¨ú±oªºª««~¼Æ¶q
pc.setqf("drink_drug",0) -- ³Ü°g´bÃĤôªº¸Ü1
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Spezialauftrag sammle Eiskugeln!")
end
when button or info begin
say_title("Eiskugeln")
--- l
say("")
say("Die Biologin gab mir den Auftrag")
say("Ihr 20 Eiskugeln zu holen.")
say("Sie sagte, ich bekomme sie von")
say("Den Eisgolems...")
say("Mal sehen, vielleicht geben mir")
say("Die Eisgolems die Dämonenandenken.")
say_reward("Besorge 20 Eiskugeln von den Eisgolems.")
say_item_vnum(30050)
say_reward("Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").."abgegeben")
end
when 71035.use begin -- °g´bÃĤô
if get_time() < pc.getqf("duration") then
say("ÁÙ¤£¥i¥H¨Ï¥Î°g´bÃĤô")
return
end
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸")
return
end
if pc.count_item(30050)==0 then
say("Biologin:")
say("Du musst schon eine Eiskugel")
say("Dabei haben, sonst geht's nicht.")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 20084.chat."Eiskugeln" with pc.count_item(30050) >0 begin
if get_time() > pc.getqf("duration") then
say("Biologin:")
--- l
say("Danke!!")
say("Ich werde die Kugel jetzt")
say("Überprüfen, dann sage ich dir")
say("Ob ich sie untersuchen kann.")
say("")
pc.remove_item(30050, 1)
pc.setqf("duration",get_time()+60*60*22)------------------22¤p®É
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=60
else
pass_percent=90
end
local s= number(1,100)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 19 then --20*Eiskugeln
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@*Ó®É+1
say("Biologin:")
say("Super, diese Eiskugel ist perfekt!")
say("Du hast bis jetzt".." "..20-pc.getqf("collect_count").. "abgegeben!")
say("Bring mir bitte mehr!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
say("Biologin:")
say("Sehr gut, du hast alle gesammelt!")
say("Ich konnte meine Untersuchungen,")
say("Erfolgreich beeden!!")
say("Nun benötige ich aber wieder einen Seelenstein.")
say("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
pc.setqf("duration",0)
set_state(key_item)
return
else
say("Biologin:")
say("Es tut mir Leid, aber")
say("Diese Eiskugel ist grade geschmolzen.")
say("Bring mir bitte eine Neue.")
say("Mach schnell!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
else
say("Biologin:")
say("Tut mir Leid...")
say("Aber ich habe die Untersuchungen an")
say("der letzten Kugel noch nicht abgeschlossen.")
say("")
return
end
end
end
state key_item begin
when letter begin
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
if pc.count_item(30223)>0 then
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
end
end
when button or info begin
if pc.count_item(30223) >0 then
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Die Biologin sucht dich.)
say("Gehe zu ihr.")
say("")
return
end
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Du hast mir nun alle Kugel gebracht und")
say("Ich habe sie untersucht.")
say("Bring mir bitte Aurtumryus Seelenstein.")
say_item_vnum(30223)---------- Aurtumryus Seelenstein
say("Der Legendäre Stein,")
say("Der die Seele der Aurtumryus Adligen enthält.")
say("")
end
when 1101.kill or
1102.kill or
1103.kill or
1104.kill or
1105.kill or
1106.kill or
1107.kill begin
local s = number(1, 500)
if s == 1 and pc.count_item(30223)==0 then
pc.give_item2(30223, 1)
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
end
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Aurtumryus Seelenstein" with pc.count_item(30223) > 0 begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
say("Du hast dir dieses Mal aber")
say("Sehr viel Zeit gelassen, hoffe das")
say("Wird nächstes Mal schneller gehen!")
say("Nichtsdestodtrotz hast du die Aufgabe")
say("Bewältigt, hoffe du hilfst mir nächses")
say("Mal wieder dabei!!")
say("Du wirst bald von mir hören!!")
say("")
pc.remove_item(30223,1)
set_state(__reward)
end
end
state __reward begin
when letter begin
send_letter("Infos der Biologin")
local v = find_npc_by_vnum(20018)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Baek-Go")
end
end
when button or info begin
say_title("Der Weg zur Belohnung")
--- l
say("Die Quest der Biologin selbst")
say("Ist beendet, gehe dir nun deine")
say("Belohnung bei Baek-Go abholen.")
say("Belohnung:")
say("+50 AW")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20018.chat."Belohnung" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Baek-Go:")
say("Nun, ich kenne dich..")
say("Du warst doch letztes Mal auch bei mir?")
say("Ich erinnere mich...")
say("Du holst dir wieder deine Belohnung ab.")
say("")
say_reward("Auftrag der Biologin erfolgreich")
say_reward("Beendet du erhälst deine Belohnung.")
say_reward("+50 Angriffswert, dauerhaft.")
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60*24*365*60)--¡X60¦~
clear_letter()
set_quest_state("collect_quest_lv70", "run")
set_state(__complete)
end
end
state __giveup__ begin
end
state __complete begin
end
end
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09/16/2010, 11:49
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 371
Received Thanks: 118
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Quote:
pc.setqf("duration",0) -- ¥i¥H¸Õ¸Õªº®É¶¡
pc.setqf("collect_count",0)-- ¨ú±oªºª««~¼Æ¶q
pc.setqf("drink_drug",0) -- ³Ü°g´bÃĤôªº¸Ü1
end
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Quote:
end
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸")
return
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Das wird es sein mom fahre meinen server eben hoch und gebe dir meine
Habe dieselbe und bei mir geht sie
quest collect_quest_lv60 begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup with pc.level >= 60 and pc.level <= 90 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
send_letter("Die Forschung des Biologen 4")
end
when button or info begin
say_title("Die Forschung des Biologen 4")
say("")
say("Die Biologin sucht dich!")
say("Gehe zu ihr.")
say("Sie sagte, du sollst etwas für sie tun.")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Eiskugeln" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
--- l
say("Ich finde es toll, wie gut du")
say("Mich immer unterstüzt.")
say("Nun brauche ich wieder deine")
say("Hilfe...Und zwar habe ich")
say("Dieses Mal etwas auf dem Berg")
say("Sohan gefunden! Es wäre nett,")
say("Wenn du mir dabei helfen könntest.")
wait()
say("Biologin:")
say("Wenn du mir ein weiteres Mal")
say("Helfen willst, dann werde ich")
say("Dich mit einem zauber verstärken")
say("Der dir Stärke gibt!")
say("Leider bin ich unerfahren und schwach,")
say("Sonst wäre ich selber auf die Suche nach")
say("Eiskugeln gegangen, aber Eisgolems beschützen sie...")
say("")
wait()
say("Biologin:")
say("Wie schon angesprochen sind die Eiskugeln")
say("In der Nähe von Eisgolems...")
say("Um genauer zu sein, kommen die")
say("Eiskugeln von den Eisgolems, d.h. du musst")
say("Ins Eisland.. Ich benötige 20 Stück.")
say("Bitte beeil dich, damit sie nicht schmelzen.")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("duration",0) -- ¥i¥H¸Õ¸Õªº®É¶¡
pc.setqf("collect_count",0)-- ¨ú±oªºª««~¼Æ¶q
pc.setqf("drink_drug",0) -- ³Ü°g´bÃĤôªº¸Ü1
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Spezialauftrag sammle Eiskugeln!")
end
when button or info begin
say_title("Eiskugeln")
--- l
say("")
say("Die Biologin gab mir den Auftrag")
say("Ihr 20 Eiskugeln zu holen.")
say("Sie sagte, ich bekomme sie von")
say("Den Eisgolems...")
say("Mal sehen, vielleicht geben mir")
say("Die Eisgolems die Dämonenandenken.")
say_reward("Besorge 20 Eiskugeln von den Eisgolems.")
say_item_vnum(30050)
say_reward("Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").."abgegeben")
end
when 71035.use begin -- °g´bÃĤô
if get_time() < pc.getqf("duration") then
say("ÁÙ¤£¥i¥H¨Ï¥Î°g´bÃĤô")
return
end
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("¤w¸g¨Ï¥Î¤F1¦¸")
return
end
if pc.count_item(30050)==0 then
say("Biologin:")
say("Du musst schon eine Eiskugel")
say("Dabei haben, sonst geht's nicht.")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 20084.chat."Eiskugeln" with pc.count_item(30050) >0 begin
if get_time() > pc.getqf("duration") then
say("Biologin:")
--- l
say("Danke!!")
say("Ich werde die Kugel jetzt")
say("Überprüfen, dann sage ich dir")
say("Ob ich sie untersuchen kann.")
say("")
pc.remove_item(30050, 1)
pc.setqf("duration",get_time()+60*60*22)------------------22¤p®É
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=60
else
pass_percent=90
end
local s= number(1,100)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 19 then --20*Eiskugeln
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@*Ó®É+1
say("Biologin:")
say("Super, diese Eiskugel ist perfekt!")
say("Du hast bis jetzt".." "..pc.getqf("collect_count").. "abgegeben!")
say("Bring mir bitte mehr!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
say("Biologin:")
say("Sehr gut, du hast alle gesammelt!")
say("Ich konnte meine Untersuchungen,")
say("Erfolgreich beeden!!")
say("Nun benötige ich aber wieder einen Seelenstein.")
say("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
pc.setqf("duration",0)
set_state(key_item)
return
else
say("Biologin:")
say("Es tut mir Leid, aber")
say("Diese Eiskugel ist grade geschmolzen.")
say("Bring mir bitte eine Neue.")
say("Mach schnell!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
else
say("Biologin:")
say("Tut mir Leid...")
say("Aber ich habe die Untersuchungen an")
say("der letzten Kugel noch nicht abgeschlossen.")
say("")
return
end
end
end
state key_item begin
when letter begin
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
if pc.count_item(30223)>0 then
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Bioquest")
end
end
end
when button or info begin
if pc.count_item(30223) >0 then
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Die Biologin sucht dich.)
say("Gehe zu ihr.")
say("")
return
end
say_title("Aurtumryus Seelenstein")
say("")
--- l
say("Du hast mir nun alle Kugel gebracht und")
say("Ich habe sie untersucht.")
say("Bring mir bitte Aurtumryus Seelenstein.")
say_item_vnum(30223)---------- Aurtumryus Seelenstein
say("Der Legendäre Stein,")
say("Der die Seele der Aurtumryus Adligen enthält.")
say("")
end
when 1101.kill or
1102.kill or
1103.kill or
1104.kill or
1105.kill or
1106.kill or
1107.kill begin
local s = number(1, 500)
if s == 1 and pc.count_item(30223)==0 then
pc.give_item2(30223, 1)
send_letter("Aurtumryus Seelenstein")
end
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Aurtumryus Seelenstein" with pc.count_item(30223) > 0 begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologin:")
say("Du hast dir dieses Mal aber")
say("Sehr viel Zeit gelassen, hoffe das")
say("Wird nächstes Mal schneller gehen!")
say("Nichtsdestodtrotz hast du die Aufgabe")
say("Bewältigt, hoffe du hilfst mir nächses")
say("Mal wieder dabei!!")
say("Du wirst bald von mir hören!!")
say("")
pc.remove_item(30223,1)
set_state(__reward)
end
end
state __reward begin
when letter begin
send_letter("Infos der Biologin")
local v = find_npc_by_vnum(20018)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Baek-Go")
end
end
when button or info begin
say_title("Der Weg zur Belohnung")
--- l
say("Die Quest der Biologin selbst")
say("Ist beendet, gehe dir nun deine")
say("Belohnung bei Baek-Go abholen.")
say("Belohnung:")
say("+50 AW")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20018.chat."Belohnung" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Baek-Go:")
say("Nun, ich kenne dich..")
say("Du warst doch letztes Mal auch bei mir?")
say("Ich erinnere mich...")
say("Du holst dir wieder deine Belohnung ab.")
say("")
say_reward("Auftrag der Biologin erfolgreich")
say_reward("Beendet du erhälst deine Belohnung.")
say_reward("+50 Angriffswert, dauerhaft.")
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60* 24*365*60)--¡X60¦~
clear_letter()
set_quest_state("collect_quest_lv70", "run")
set_state(__complete)
end
end
state __giveup__ begin
end
state __complete begin
end
end
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09/16/2010, 12:43
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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funzt immernoch nicht...
im ordner:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/20084/chat
dort fehlt die 60er bioquest bei mir komplett. die anderen quests haben da 9dateien und halt die 60er nichts... ich denke das da das problem liegt.
vieleicht könnte ja jemand die 9 datein hochladen aus dem objekt ordner... dankeschön^^
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09/28/2010, 10:24
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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#nach oben zuppel#
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11/16/2010, 15:12
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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#push
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[WTS] 60er Allianz Jäger / 60er Warlock Horde / 70er Paladin
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo,
mein Holde stellte mich vor die Wahl, also wanderte mein Account hierein. Ich
hoffe Ihr habt genauso viel Spass an Ihm wie ich. Mit diesem Char werdet Ihr als
Heiler überall mithingenommen und habt vor allem noch Spass am Spiel als Holyshocker
:)
Auf dem Account befinden sich
Level 70 Paladin (Blutelf - weiblich) - deutscher PvP-Server Horde
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Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho,
wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi.
Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla.
Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€.
Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
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[How To] Bioquest Abgabezeit ändern
10/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Ahoi Matrosen :p ,
Wenn ihr die Abgabezeit von den Bioquests ändern wollt dann müsst ihr folgendes machen :
Öffnet die Quest z.B. :
collect_quest_lv30
dann sucht ihr nach :
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PQ Bug-Bioquest Bug?
06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi,
ich habe von dem PQ Bug gehört (das man z.Bsp. 10 PQs an einem Tag machen kann),
gibts so einen auch für die Bioquests?
Oder funktioniert der beim Biologen auch so wie bei den PQs?
Wär echt geil kotzt mich voll an mit den 24h warten...:mad:
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[VK] 70er Hunter, 61 WL, 60er Priest, 60er Pala
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
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