[Frage] Login fixxen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvpers,
ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach:
Ich hab Screen installiert und gestartet
# cd /usr/home/game/auth
# ./auth.sh
Ich erhalte die Meldung:
[Root]Login Server Fixxen 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute
Wir haben ein Problem mit dem Login Server er Startet nicht alle 5 min automatisch wir haben eigentlich schon alles gemacht , aber es geht immer noch nicht kann uns jemand helfen der genau weiß woran es liegen kann währe super lieb von euch
LG Mopss
Suche jmd. der Login fixxen kann 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Such hiermit jemanden, der mir auf dem Server
login fixxen kann. bzw Auth ordner einstellt, damits auch funktioniert.
---> ich meine damit, das der Login Server jede 5 mins neustartet.
Das hier versucht:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/438821-howto-auth-server-fixxen.ht ml
doch funktioniert nicht bzw. findet die datei nicht.
wie kann man login bug fixxen ? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies wie der titel schon sagt wie kann man ihn fixxen das man wenn man sich einlogt nicht dauerkick kriegt ?
[Zusammenarbeit]Auth_Server(Login)fixxen! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo,
Ich würde gerne durch die e*pvp Com. fragen, ob jmd. weiss wie man das Prob. mit dem Login-Server löst!
Falls es wirklich niemand weiss(glaub ich ned), können wir ja zusammen rätseln!
MfG