Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Navicat ändert von alleine passwort !!

Discussion on Metin2 Root Navicat ändert von alleine passwort !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
Metin2 Root Navicat ändert von alleine passwort !!

Ich verstehe die welt nicht mehr
nur probleme am server...

jetzt ändert navicat von alleine das passwort und ich kann nicht rein ...

was soll ich machen?
wie krieg ich ein neues passwort?
und wie kann ich das für das nächste ma verhindern ?
kiing-kurdo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 08:35   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
MySqL ändert nicht einfach so das Password
da verarscht dich ein teammitglied oder so
Aber du kannst das Password ganz einfach wider bekommen.
Logg dich per SSH ein und befolge:

Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
danach
Code:
mysqld_safe --skip-grant-tables
Putty nun ein zweites mal öffnen und wieder auf
den Root connecten.

Code:
mysql --user=root mysql
Code:
update user set Password=PASSWORD ('hier-neues-passwort-eintragen') where user='root';
Code:
5. flush privileges;
dann noch
Code:
exit;
eingeben um die mysql session zu beenden.

Zu Guter letzt MySqL wider Starten.
Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart

Viel Spaß
.Sh4rk is offline  
Old 09/13/2010, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
spaß bei seite passwort ändert sich von alleine !!

ich habe keine teammitglieder oder sonstiges nur ich !

nach dem pc aus ist und ich nachher wieder on komme guck ich navicat fehler 1045
was soll ich machen -.-"
kiing-kurdo is offline  
Old 09/13/2010, 12:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
hast du nun root oder hamachi server?
sares693 is offline  
Old 09/13/2010, 12:56   #5

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Doch doch das stimmt durch aus der MySQL Server kann von alleine das Passwort ändern.
Aber nur wenn du es soo konfiguriert hast also muss es so sein das du den MySQL Server falsch konfiguriert hast.
Und Navicat kann nicht das Passwort des MySQL Server ändern.
Navicat ist ein Programm was jedeglich dazu benuzt wird um zur Datenbank bzw. zum MySQL Server zu verbinden.
Ich würde dir raten einfach MySQL noch mal komplett neu zu installieren und dieses mal wirklich darauf zu achten was du machst.
Anleitung zum MySQL installieren:

1. Ein Tutorial suchen das du nach machen kannst und auch verstehst.
2. Denken und das Tutorial verstehen.
3. Den ersten Schritt machen in der MySQL Installation.
4. Wieder denken!
5. Nächsten Schritt in der MySQL Installation machen.




Lg xPhinix
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
navicat passwort manuell?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand ein programm mit dem man in navicat direkt das passwort ändern kann? weil soweit ich weiß brauch man dazu ein extra programm oder?.
Navicat Passwort
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte mal Fragen ob jemand von seiner Metin2 Datenbank myqsl > user > die Tabelle hat damit das Passwort wieder 123456 ist , weil mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist und ich meine Backups brauch. mfg .CHMarvin Hat sich erlädigt hab schon was gefunden kann geclosed werden.
[Help]Navicat Datenbank Passwort ändern
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich möchte mal gerne wissen wie man das Datenbank-Pw(123456) changen kann :rtfm: Bitte anworten :handsdown: mfg
Navicat Passwort ändern /db
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hio leute wie änder ich das passwort meiner db habe oneklick server nur local laufen ip 192.168.2.100 name root pw 123456 will das pw aber ändern wo geht das gebe thx
LongjuYT2 server2?wie ändert ma sein passwort?
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wolte mal fragn wie man das passwort auf longjuYT2 server 2 ändert?



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.