Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client sperre oda so :D

Discussion on Client sperre oda so :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
Client sperre oda so :D

Hey

Ich ich hab in der SuFu irgendwas gefunden
das man nur mit dem Server Client zocken kann

also wenn jemand versucht modifiend client 4,5 zu benutzen das der dann nicht funkt

aber jetzt finde ich das nich mehr ICH BRAUCHE BITTE LINK
SHaiiN. is offline  
Old 09/12/2010, 18:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
erstell mal ne .bat datei und schreib rein start metin2client.bin
und versuchs nochmal
PVP-Gamer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ACC-Sperre :(
04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies
hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden. Folgendes is passiert: Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt. Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen. Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen. Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte. Mit freundlichen Grüßen ...
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
acc sperre
03/26/2010 - 4Story - 18 Replies
was passiert eigentlich wenn der acc gesperrt wird und wie entsperrt man ihn? ich frage nur aus neugier und wollte mich über die maßnahmen erkundigen was passiert wenn man beim hacken erwischt wird. thx im vorraus mfg marcel2901
IP Sperre
08/31/2008 - Private Server - 7 Replies
Hiho ^^ Eine Frage: Wenn ich zum botten einen anderen Account benutze, kann es mir dann nur passieren das der gesperrt wird, oder können die GMs auch mich total sperren, das ich von meinem PC überhaubt nicht mehr spielen kann? Achja, ich rede von pServern.
PC Sperre
01/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
ehm...gibt es ein prog das zugriffe auf meinen pc verhindert(geschwister,eltern) wenn ich mal kurz weg bin? halt..das alle programme im hintergrund weiterlaufen, nur das man wenn man ran will pw eingeben muss.

All times are GMT +1. The time now is 18:50.