Hi,
Ich weiß nicht woran es liegt, aber es ist doch sehr merkwürdig..
Gestern hat noch alles funktioniert heute nicht mehr.
Immer wenn ich den Clienten jetzt starten will steht da:
Could not load the dll : 2010ClientHelper.dll
Ich weiß schon welche dll das ist, also die ist auch im Clienten drin.
Aber kp warum es nicht mehr geht.
Mit dem normalen Metin2Clienten geht es auch nicht mehr
Vielleicht lässt dich dein Antiviren Programm nicht an die Datei ran
Hast du Kaspersky? Dann wirds wohl daran liegen... Mach einfach kurz den Schutz aus, starte den CLient und dann kannst den Schutz wieder anmachen
....
So wars zumindest bei mir...
Mhm das ist nun wirklich komisch lösch mal die .exe &' die .dll und loade sie dir komplett neu und füg sie ein ...
Und wenn nicht schalt mal den Defender ab aber glaube eher nicht das es daran liegt...
mein Viren Programm hat den 2010ClientHelper.dll auch als Virus erkannt,
und dann gelöscht,
und dann is der Client eben schrott ^^
Du musst die datei bei deinem AntiVir freigeben,
dann gehts ^^
n!!!11!!
Soo ein schwachsinn wenn man die .dll oder die .exe löscht ist doch lange nicht der gesamte Client kaputt o.o
Einfach die .exe oder/und die .dll neuladen.
Basta!
habs neu geladen... geht trotzdem nicht mehr.
Außerdem kann es nicht das der Client kaputt ist.
Wenn ich den DE Patcher starte dann patcht er nichtmal und ich kann damit ganz normal auf DE Metin spielen.
n!!!11!!
Soo ein schwachsinn wenn man die .dll oder die .exe löscht ist doch lange nicht der gesamte Client kaputt o.o
Einfach die .exe oder/und die .dll neuladen.
Basta!
habs neu geladen... geht trotzdem nicht mehr.
Außerdem kann es nicht das der Client kaputt ist.
Wenn ich den DE Patcher starte dann patcht er nichtmal und ich kann damit ganz normal auf DE Metin spielen.
Das kann nicht sein das du wenn er nicht einmal patcht das du dann auf Metin2.de spielen kannst.
Das ist nicht möglich.
Was sagt die syserr.txt ?
Mh... das sagt uns nicht viel x]...
Nayaa ich würd einfach mal deinen Client löschen den offiz. Client patchen.
Soo bis sich das Metin2 Fenster öffnet.
Und dann würde ich diesen Client einmal kopieren und hernehmen.
Und falls es wieder nicht klappt und du keine Lust mehr hast würde ich einfach den 2007er nehmen.
Das habe ich ja wie gesagt schon gemacht^^
Kannst du mir die exe und dll vllt nochmal hochladen?
Vllt ist sie auch irgendwie beim downloaden schon defekt.
Glaube ich aber eig. nicht da es ja gestern noch funktioniert hat -.-
2010er Client nutzen 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Tag e*pvp User.
Mein Problem ist das ich den neuen 2010er Clienten benötige, zwecks den Reittiere da ich da dmg machen will. Ich weis nur nicht wie ich den Clienten SO einstelle, das er über meinen Hamachi Server läuft. Wäre toll wenn mir wer ne PN Schicken kann um mit mir zu disskutieren den der 2010er Client ist für mich komplett neues terrain :awesome:
Greez
€dit: locale_de.addr muss ja auch entpackt werden, kein schimmer wie, was, wo weshalb und warum. Dringend Hilfe benötigt!
[FRAGE]Zum 2010er Client von DE 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Ja also ich würde gerne den 010er client so umbasteln das ich damit auf meinen server conecten kann...
hab bis jetzt versucht:
root.eix entpackt und die serverinfo.by ausgetauscht mit meiner
gepackt und wieder in denn client dann kam aber fehlermeldung beim starten
(habe mit der mc.exe versucht zur starten)
kann mir da einer helfen?
[FRAGE]Schreibem im 2010er Client ? 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo lieeb Com. ,
SuFu hab ich schon benutz,
hat nix ergeben,
deshalb frage ich eben mal euch,
weis i-wer wie man im 2010er Client schreiben kann?
ich kann mit dem 2010er Client auf meineN Server Conecten,
aber das schreiben will mir einfach nicht gelingen,
fals wer ne lösung hat,
[Frage]2010er Client Connecten? 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Liebe Com ...
Ich hätte da mal eine Frage und zwar ..
Was bzw wo muss ich da die IP + Port ändern das ich mit den 2010er auf meinen VPC zugreifen kann? wo änder ich den Port und wo die IP?
(dp1
S'MARKADDR'
p2
(dp3
2010er client 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies was genau braucht man jetzt um mit dem 2010er zu connecten?