Naja ich kenne das Problem eig.
Das war ne Zeit lang mal so, dass man immer mit dem China Clienten connecten musste um die +6 Steine einzufügen, weil sie im De Clienten nicht richtig entbuggt waren.
Öffne die Item_proto suche nach deinem Stein und passe die wearflag und den type an.
Das gleiche machst du halt in der DB... aber wearflag muss glaube ich auf 16 stehen.
entweder vom Hauptverzeichnis aus in den Ordner locale/de
oder locale_de.epk im pack ordner...
Such mal hier bei epvp howto Item_proto bearbeiten sonst wird das hier nichts
[Frage] Steine in Schild Einfügen ? 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe jetzt mal eingestellt das mein Drachengottschild auf
+1 (1Stein einfügen kann)
+2 (1Stein einfügen kann)
+3 (1Stein einfügen kann)
+4 (2Stein einfügen kann)
+5 (2Stein einfügen kann)
+6 (2Stein einfügen kann)
+7 (3Stein einfügen kann)
+8 (3Stein einfügen kann)
[FRAGE]Steine einfügen 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ich habe eine fragen:
ist es möglich die wahrscheinlichkeit für das einfügen von steinen auf 100% setzten und wenn ja
WIE??
und kann mir jdm nen übersetzten wächter des dorfplatzes schicken oder i-wo uploaden???
frage über die gm steine 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie kann ich z.b
stein der paronio+0 bis+3 birgen
oda massaka gibs ein trick?
[Frage] Metin2 Steine 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies gibt es einen bug auf 175gs das steine 100% klappen bei mir versagts die ganzee zeit schon :-(
wenn ja könnte ihn mir wer per pm schreiben
wäre echt nett danke schööön <3 gebe auch thanks
[FRAGE] P-Server +4 Steine von Bossen? 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hab bei Brutaler Hauptmann und Oberork, beides Bossmobs, bemerkt dass sie manchmal +4 Steine droppen.. Bei welchen Bossen ist das denn so? Bei z.B. Affenbossen auch?