|
also.. ich kenne schon das Tool, das du meinst...ich kenn auch jemaden ders hat (nein ich meine nicht das nico_w tool) und bei dem Tool von meinem Freund helfen auch eure "fixxes" nicht(glaub die hlefen nicht mal beim nico_w tool) aber ganz ehrlich, wenn das Pub würden wäre, könnte man vor der Metin2 Section ein großes CLOSED schreiben. Das würde Metin2 zerstören. Seit froh, dass nico es nicht pub macht. (Dankö nico).
|