Hey E*pvp,
ich habe ein Problem bezüglich des 2010 Clienten von tim (ich mein den NUR von tim also da, wo er nur die exe und .dll rausgegeben hat). Also, nach langem rumprobieren mit Norton 360 ist der Client tatsächlich als Ausnahme drin. Ich kann mich auch ohne Probleme einloggen, und ich komme auch zur Charauswahl und weiter zum Ladebalken. Doch da ist das Problem. Wenn der fast (manchmal auch ganz) voll ist, schließt sich einfach der Client. Ich hoffe, das es sowas noch nicht gab und hoffe ebenso auf Hilfe.
Best Regards, beat'brot
P.S.:Weiß jemand wie man den Client verschlüsselt (nicht gut nur GAAAANZZ leicht)
Also
1. Ja ich bin Serverleiter
2. Also, da ich erst versucht habe die exe auf dem GANZ aktuellen (also mit patchen) zu starten und das Fehlschlug, hab ich mir den Metin2 Installer neu gedownloadet und eben installiert. Dann hab ich noch die serverinfo.py bearbeitet und die locale_de.eix und epk entpackt naja und das wars eigentlich auch schon
Vielleicht kann der Client die Koordianten+map_index keiner Map zuordnen...
Schau auch mal in die sysser.txt im Client rein! Da steht der Fehler+Infos dazu
Also
1. Ja ich bin Serverleiter
2. Also, da ich erst versucht habe die exe auf dem GANZ aktuellen (also mit patchen) zu starten und das Fehlschlug, hab ich mir den Metin2 Installer neu gedownloadet und eben installiert. Dann hab ich noch die serverinfo.py bearbeitet und die locale_de.eix und epk entpackt naja und das wars eigentlich auch schon
nee muss man das? Also ich hab einfach den Orginalen Metin2 2010 Client genommen, die ladebildschirme bearbeitet (ich glaub an dem liegts nict) und die serverinfo sonst nix. Wenn da was mit der Mob_proto wäre, könntest du mir das dann sagen?
nee muss man das? Also ich hab einfach den Orginalen Metin2 2010 Client genommen, die ladebildschirme bearbeitet (ich glaub an dem liegts nict) und die serverinfo sonst nix. Wenn da was mit der Mob_proto wäre, könntest du mir das dann sagen?
Normal ist es so wenn man mob_proto ersetzt,
aber wenn du sagst das du es nicht ersetzt hast,
dann habe ich keine ahnung.
Nim mal die Originale locale_de und lass sie gepackt.
War zwar aigtl. schon auf Seite 1, aber hier nochmal die aktuellere:
Alsoo du musst den Metin2.de Client einmal patchen aber nicht deinen den du grade benuzt sondern den von Metin2.de!
Und dann nimmst du die Effect/locale_de/PC Epk &' Eix und tust sie von deinem gepatchten Metin2.de Client in deinen eigenen 010er Client.
Dann sollte es gehen.
Falls nicht schreib einfach wieder in das Thema wir werden dir versuchen zu helfen.
Quote:
Metin2 NEWS
DRAIN DER SCHLIMMSTE FEIND DER GF4D.
Drain der Jugentliche Strafbare 14jährige der damals einmal Erfoo gehackt hatte wurde nun ertappt wie er hyperion hacken wollte. Seine Skype addy lautet : drainine
2010 client problem 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute,
habs nun geschafft den 2010 client fertig zu machen bloß sagt er mir wenn ich metin2client.exe betätige HACK_SHIELD und ich komme nicht drauf. Wie umgehe ich den HACK_SHIELD?
2010 Client - Metin2 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mit 2010 Client auf eingnen server zu Connecten, wenn ja wie?