ich stell euch wieder meinen "Service" zur Verfügung.
Alter Thread

Ich schreibe für euch Quets auf Anfrage(als Post hier im Thread).
Diese sollte folgendes beinhalten:
- Funktion euerer Quest
- Die benötigten Vnums von Items etc.
- Bis wann du die Quest benötigst
Du bekommst dann zurück ob ich das machen kann.
Wenn nicht, werde ich euch das auch schreiben und auch den Grund(keine Zeit oder änliches)
Ich werde auch ein paar nützliche Quests von mir hier Posten...
Ich hoffe ich hab schonmal ein paar Aufträge für mich
Die Quest-Scripter:
-Wanker #1
(es werden weitere gesucht! Bitte mit PN melden)
Questlösungen:
Quote:
Hier mal so was ähnliches, man kann den NPC spawnen und per Knopfdruck wieder verschwinden lassen...Quote:
aber man kann doch den spawnen lassen und der verschwindet dann nach 1 min wieder oder nich?
Code:quest npc_spawn begin state start begin when xxxxx.use begin say_title("NPC Spawner") say("") say("Welchen NPC willst du rufen?") say("Waehle aus:") local s = select("Gemi","Waffenhaendler","Ruestungshaendler","Partyfrau","Schmied","NPCs verschwinden lassen","Abbrechen") if s == 7 then return end if s == 1 then mob.spawn(9003) end if s == 2 then mob.spawn(9001) end if s == 3 then mob.spawn(9002) end if s == 4 then mob.spawn(9004) end if s == 5 then mob.spawn(20016) end if s == 6 then npc.purge() end end end end

Quote:
Hier die Quest:Quote:
könntest du mir auch vielleicht den teleporter einstellen ? ich habe ne neue map rein gemacht " Tal der Auferstehung" sol ne zombiemap werden zu der mn spawnen kann! Dass soll dan über den teleporter gehn wenne mir das einstelln kannst wäre echt nett danke !
schreib mir mal pls ne PN oder adde mich icq 488161732
einfach für xxxx die Koordinaten einsetzen!Code:quest zombie_map begin state start begin when 9012.chat."Zombie Map" begin say_title("Die Zombie Map") say("") say("Hey "..pc.get_name()..", say("Du willst also zur Zombie Map?") say("ich kann dich Teleportieren!") say("Willst du?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.warp(xxxx00, xxxx00) end end end end

Quote:
Es sind insgesamt 4 Quests:Quote:
Mir kam da noch was. Da ich seit Tagen vergeblich nach ner PQ suche bei der man nicht Tagelang warten muss sondern nach 1 Quest 1 gaul bekommt, nach der nächsten ein KG und nach der dritten ein MG, frage ich dich ma so. Wie der Thread schon sagt: ne eigene ^^:
Lvl 1: Töte 20 Wildhunde
Lvl 11: Töte 1 Oberork und bring mir die Truhe
lvl 21: Erreichen lvl 65.
Danach sollte er... 2 rote, blaue und Weiße Perlen bringen.
Wäre toll wens gienge
gaul1.quest
gaul2.questCode:quest gaul1 begin state start begin when login with pc.level >= 1 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Das Anfaenger Pferd!") end when info or button begin say("Das Anfaenger Pferd!") say("Toete 20 Wildhunde, und") say("du bekommst ein Anfaengerpferd!") say_reward("Toete 20 WIldhunde!") say("") pc.setqf("state", 20) q.set_counter("101", 20) end when 101.kill begin local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 20 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("101", count) end if count == 0 then say_title("Das Anfaenger Pferd!") say("Du hast 20 WIldhunde getoetet!") say("") say("Du bekommst jetzt ein") say_reward("Anfaengerpferd!") horse.set_level(1) clear_letter() set_state(__COMPLETE__) end end end state __COMPLETE__ begin end end
gaul3.questCode:quest gaul2 begin state start begin when login with pc.level >= 20 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Das Kampfpferd!") end when info or button begin say_title("Das Kampfpferd!") say("") say("Wenn du einen Oberork töetest, und die Truhe") say("dann zum Stallburschen bringst, bekommst du") say("ein Kampfpferd!") say_reward("Toete einen Oberork und liefere die Kiste ab!") say("") pc.setqf("state", 1) q.set_counter("691", 1) end when 691.kill begin local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 1 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("691", count) end if count == 0 then say_title("Das Kampfpferd!") say("Du hast einen Oberork getoetet!") say("Bringe die Truhe zum Stallburschen!") say_reward("Schnell!") clear_letter() set_state(__COMPLETE__) end end end state __COMPLETE__ begin end end
gaul4.questCode:quest gaul3 begin state start begin when login with pc.level >= 65 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Das Millitaerpferd!") end when info or button begin say_title("Das Millitaerpferd!") say("") say("Besorge dir folgende Gegenstände, dann") say("bekommst du ein Militaerpferd!") say("Du benoetigst:") say_reward("2x Weisse Perle") say_reward("2x Rote Perle") say_reward("2x Blaue Perle") say("Bringe die Perlen zum Stallburschen,") say("Dann ebkommst du ein Millitaerpferd!") set_state(__COMPLETE__) say("") end end state __COMPLETE__ begin end end
Code:quest gaul4 begin state start begin when 20349.chat."Kampfpferd holen!" with pc.get_level() >=11 begin say_title("Kampfpferd") say("") say("Wenn du ein Kampfpferd willst, dann musst") say("du mir eine Oberork-Truhe bringen!") say("Hast du einen Oberork-Truhe und willst") say("du sie gegen ein Kampfpferd eintauschen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.remove_item(50070, 1) horse.set_level(11) end elseif pc.count_item(50070) <1 then say("Du hast keine Oberork-Truhe!") end end when 20349.chat."Millitaerpferd holen!" with pc.get_level() >=65 begin say_title("Millitaerpferd") say("") say("Wenn du ein Millitaerpferd willst, dann musst") say("du mir folgende Dinge bringen:") say_reward("2x Weisse Perle") say_reward("2x Rote Perle") say_reward("2x Blaue Perle") say("Hast du alles und willst") say("du sie gegen ein Millitaerpferd eintauschen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.remove_item(27993, 2) pc.remove_item(27994, 2) pc.remove_item(27992, 2) horse.set_level(21) end elseif pc.count_item(27993) <2 then say("Du hast keine 2 Blauen Perlen!") elseif pc.count_item(27994) <2 then say("Du hast keine 2 Roten Perlen!") elseif pc.count_item(27992) <2 then say("Du hast keine 2 Weissen Perlen!") end end end end

Quote:
Hier die 2 Quests die du benötigst:Quote:
Ich brauche ma 'ne kleine Quest ;D
Sollte eig. nicht so schwer sein
Hmmm, ich weiß eig. nicht wie ich dir das erklären soll
d.h mach ichs ma in ner kleinen Story vor :'D
Die Ques sollte ab Lvl 70 sein
Und die Quest erhält man vom Schmied ( normalen in der Map1 )
dann geht man zum Schmied spricht ihn an
und er labet erstmal :
"Hallo, ( der Name des Spieler's also dieser Befehl da rein xD ) ich brauche dringend deine Hilfe.
" Und zwar könntest du mir die Kräuter bringen die die DT-Schmiede besitzen"
" das wären der DT Waffen Schmied, Rüstungs Schmied und Juwelier Schmied "
"um dort hinzukommen musst du solange DT-Run's machen bis du sie alle 3 triffst"
"jeder der Schmiede wird dir Kraut geben jeder Schmied ein anderes "
" komm bitte wieder wenn du die Kräuter der Schmiede hast"
" dich erwartet eine tolle Belohnung "
und jeder Schmied halt 1x !
wenn man alle Runs fertig hat und die Kräuter hat geht man zum Schmied der sagt dann danke, bla bla ..
Belohnung :
1x Gegenangrifsstrategie
1x Weiße Perle
30kk Yang
und ein Krieger Stein +4
( Sie die Values weiss ich nid grad bin nicht Heim aber schreib einfach "HIER VALUE HIN" ich machs dann )
Peace
dt.quest
schmied_dt.questCode:quest dt begin state start begin when 20016.chat."Die 3 Kraeuter" with pc.level == 70 begin say_title("Die 3 Kraeuter") say("") say("Hey, "..pc.get_name()..",") say("Hast du eines der Kraeuter gesehen die ich suche?") say("Nein?") say("Hmm...das ist schlecht, denn die einzigen") say("Personen, die diese Kraeuter besitzten, sind die") say("Schmiede im Daemonenturm!") say("Nein, sie verkaufen KEIN Marihuana!") say("Aber ich brauche diese Kraeuter trotzdem!") local s = select("Ja, ich hole die Planzen","Nein, ich will nicht") if s == 2 then return end if s == 1 then set_state(information) end end end state information begin when letter begin send_letter("Kraeuter fuer den Schmied") end when info or button begin say_title("Kraeuter fuer den Schmied") say("") say("gehe in den Daemonenturm, und komme so oft") say("in die Schmied etage, bis du alle 3 Kraeuter hast!") say("Jeder Schmied verkauft ein anderes!") say("Komme erst wieder wenn du alle 3 Kraeuter hast!") say("Du kannst sie nur mit Level 71, 78 und 80 beim") say("Dorfschmied abgeben!") say_reward("Merke dir die Level gut!, das ist deine einzige Chance!") say_reward("Hole die Kraeuter!") say("") set_state(__COMPLETE__) end end state __COMPLETE__ begin end end
Musst noch bei den Quests die Kraut Values eintragen!Code:quest schmied_dt begin state start begin when 20044.chat."Das Kraut" with pc.get_level >=70 begin say_title("Das Kraut") say("") say("Ich habe schon erfahren, dass du auf") say("der Suche nach einem sehr seltenen") say("Kraut bist!") say("Ich kann dir eines der 3 Kraeuter geben!") say("Die anderen musst du dir noch bei den") say("anderen abholen!") say_title("Willst du eines der Kraeuter haben?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(*KRAUT1 ID*) end end when 20045.chat."Das Kraut" with pc.get_level >=70 begin say_title("Das Kraut") say("") say("Ich habe schon erfahren, dass du auf") say("der Suche nach einem sehr seltenen") say("Kraut bist!") say("Ich kann dir eines der 3 Kraeuter geben!") say("Die anderen musst du dir noch bei den") say("anderen abholen!") say_title("Willst du eines der Kraeuter haben?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(*KRAUT2 ID*) end end when 20046.chat."Das Kraut" with pc.get_level >=70 begin say_title("Das Kraut") say("") say("Ich habe schon erfahren, dass du auf") say("der Suche nach einem sehr seltenen") say("Kraut bist!") say("Ich kann dir eines der 3 Kraeuter geben!") say("Die anderen musst du dir noch bei den") say("anderen abholen!") say_title("Willst du eines der Kraeuter haben?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(*KRAUT3 ID*) end end when 20016.chat."Die 3 Kraeuter" with pc.get_level ==71 begin say_title("Die 3 Kraeuter") say("") say("Wenn du die 3 Kraeuter hast,") say("Dann bekommst du") say_reward("1x Gegenangriffstrategie") say_reward("1x Weisse Perle") say_reward("Stein gg Krieger +4") say_reward("30.000.000 Yang") say("") say_title("Hast du alle 3 Kraeuter?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(27992) pc.give_item2(28433) pc.give_item2(70031) pc.change_money(30000000) end elseif pc.count_item(*KRAUT1 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT2 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT3 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") end end when 20016.chat."Die 3 Kraeuter" with pc.get_level ==78 begin say_title("Die 3 Kraeuter") say("") say("Wenn du die 3 Kraeuter hast,") say("Dann bekommst du") say_reward("1x Gegenangriffstrategie") say_reward("1x Weisse Perle") say_reward("Stein gg Krieger +4") say_reward("30.000.000 Yang") say("") say_title("Hast du alle 3 Kraeuter?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(27992) pc.give_item2(28433) pc.give_item2(70031) pc.change_money(30000000) end elseif pc.count_item(*KRAUT1 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT2 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT3 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") end end when 20016.chat."Die 3 Kraeuter" with pc.get_level ==80 begin say_title("Die 3 Kraeuter") say("") say("Wenn du die 3 Kraeuter hast,") say("Dann bekommst du") say_reward("1x Gegenangriffstrategie") say_reward("1x Weisse Perle") say_reward("Stein gg Krieger +4") say_reward("30.000.000 Yang") say("") say_title("Hast du alle 3 Kraeuter?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then pc.give_item2(27992) pc.give_item2(28433) pc.give_item2(70031) pc.change_money(30000000) end elseif pc.count_item(*KRAUT1 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT2 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") elseif pc.count_item(*KRAUT3 ID*) then say("Dir fehlt ein Kraut!") end end end end

Quote:
Quote:
Originally Posted by VenessensHey PangerLenis
Hab gehört du hast nen Pangen Lenis xD
Spaß beiseite ^^
Könntest du mir evtl. eine kleine Quest schreiben?
Habs auch selber versucht aber bin zu unfähig
Also Funktion:
Wenn ich den Ältesten anklicke soll er sagen:
Ältester : 20083Quote:
Hey, schau mal
Ich habe dieses wilde Tier gezähmt!
Willst du auch eins?
Ja ; Nein
wenn ja dann soll er sagen:
Hier bitte , viel Spaß damit.
dann sollte man das Item 70045 bekommen und auf dem Reittier sitzen.
Reittier : 39915
Quote:
Falls möglich sollte dann das Reittier verschwinden und nach 10 Sek wieder spawnen.
Muss aber nicht sein![]()
Code:quest reittier begin state start begin when 20083.click begin say_title("Der Reittieger") say("") say("Hey "..pc.get_name..",") say("schau mal ich habe dieses wilde") say("Tier gezaehmt!") say_reward("Willst du auch eines?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then say("Ok, dann viel Spaß damit!") pc.give_item2(70045) pc.mount(39915, 99999999999999999999) end end end end

Quote:
/!\ Ich weiß nicht ob das geht /!\Quote:
Ich bräuchte ne Quest wenn man Lv 86 erreicht das man ne Quest bekommt töte 80 Spieler die über Lv 75 sind aber nur wenn es möglich ist falls es nur mit ab Lv 15 geht auch gut.Bzw hoffe ich überhaupt das das möglich ist.
Code:quest player_kill begin state start begin when login with pc.level >= 15 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Mache Duelle") end when info or button begin say("Mache Duelle") say("Text Text Text") say("Text Text Text") say("Text Text Text") say("Text Text Text") say("Text Text Text") say_reward("Toete 80 deiner Mitspieler!") say("") pc.setqf("state", 80) q.set_counter("", 80) end when kill begin local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 80 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("", count) end if count == 0 then say("Du hast erfolgreich alle Spieler getoetet!") say("Du bekommst:") say_reward("30.000.000 Yang") pc.change_money(30000000) clear_letter() set_state(__COMPLETE__) end end end state __COMPLETE__ begin end end

Quote:
Hier die Quest:Quote:
aso alles klar
1. quest man soll zu meister takamura gehen (20087)
und er guckt nach ob du das item 30128 hast wenn ja kannst du dich telen zu
event-map und zombie halleund das item verschwindet beim teleportieren
Koordinaten und Gegenstand Name müssen noch eingefügt werden!Code:quest zombie_port begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(zone_enter) end end state zone_enter begin when 20087.chat."Zombie Halle" begin say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du willst also die Zombie Halle betreten?") say("Wenn ja, benötigst du *Gegenstand Name*!") wait() say("") say("") if pc.count_item(30128)>0 then say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Ich bringe dich nun in die Zombie Halle!") say("") pc.remove_item(30128) elseif pc.count_item(30128) >0 then say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du besitzt ein *Gegenstand Name*!") say("") else say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du bist nicht im Besitz eines *Gegenstand Name*!") say("Ohne einen kannst du die Zombie Halle nicht erreichen.") say("Komm wieder, wenn du ein *Gegenstand Name hast!") return end say("Du wirst nun teleportiert!") say("Aber sei vorsichtig!") wait() pc.warp(xxxx00, xxxx00) -- Koordinaten für Zombie Halle einsetzen! end when 20087.chat."Event Map" begin say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du willst also die Event Map betreten?") say("Wenn ja, benötigst du *Gegenstand Name*!") wait() say("") say("") if pc.count_item(30128)>0 then say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Ich bringe dich nun in die Event Map!") say("") pc.remove_item(30128) elseif pc.count_item(30128) >0 then say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du besitzt ein *Gegenstand Name*!") say("") else say("") say(""..mob_name(20087).."") say("Du bist nicht im Besitz eines *Gegenstand Name*!") say("Ohne einen kannst du die Event map nicht erreichen.") say("Komm wieder, wenn du ein *Gegenstand Name hast!") return end say("Du wirst nun teleportiert!") say("Aber sei vorsichtig!") wait() pc.warp(xxxx00, xxxx00) -- Koordinaten für Event Map einsetzen! end end end

>>Jeder dritte schreibt sowas wie "Ich will ne Quest und da bekommt man nen Kristall"!
Aber ich habe keinen Bock euch hinterher zu rennen! Deshalb steht oben auch "Mit benötigten IDs und Values"...
Wer ab jetzt einen Questwunsch hat, wo Items/NPCs benötigt werden, ohne die Vnum oder ID dazu zu schrieben, der wird Ignoriert!
>>Alte Questlösungen im alten Thread

>>Ich bin PangerLenis, wurde von einem GANZ bestimmten Mod gebannt, der hier i-wie die halbe Mt2 P-Server Sektion bannt! (ich denke, viele wissen wen ich meine)
MfG
Wanker #1