Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Virtuellen PC erstellen Problem

Discussion on Pserver Virtuellen PC erstellen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jojo789's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Pserver Virtuellen PC erstellen Problem

Hey Leute
Ich hab leider ein Problem beim erstellen von einem Pserver. In der SuFu hab ich nix dazu gefunden und mein Brain.exe ist beim nachdenken kaputtgegangen.
Also das Prob is folgendes: Ich hab alles gemacht wie in dem Thread .

Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.

Bei der rot markierten Stelle ist das Problem

Ich wähle also die Datei ??2?? aus drücke auf ok und dann kommt die Fehlermeldung:

Überprüfen Sie, ob Sie den Pfad der Datei richtig und vollständig eingegeben haben.

Dann hab ich die Datei woanders hin verschoben und dann kam folgende Fehlermeldung:

Möglicherweise wird die Datei von einem ausgeführten virtuellen Computer oder vom Assistenten für virtuelle Datenträger verwendet, oder Sie verfügen nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte. Wählen Sie eine andere Datei aus.

Pls Help eventuell auf über Team Viewer
Jojo789 is offline  
Old 09/10/2010, 22:02   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Du musst die Festplatte auch in Mt2 umbennen? Und hasst du die fertig entpackt? Falls du die einfach nur nicht umbenannt hasst, liegts daran. Aber auch daran, dass du kein Chinesisches Sprachpacket installiert hasst.

Edit: "In der SuFu hab ich nix dazu gefunden und mein Brain.exe ist beim nachdenken kaputtgegangen."
.KKS is offline  
Old 09/10/2010, 22:04   #3

Jojo789's Avatar

Also Der ordner ist in C:
Er heißt HunterMt2 Darin sind die Ordner Mc倚天2完整版 und Mc__2___
Die vhd datei war in beiden Ordnern bisher.

Chinesichesn Sprachpaket hab ich wirklich nich^^

Edit:Hab auch schon versucht die File in Mt2 umzubenennen
Jojo789 is offline  
Old 09/10/2010, 22:29   #4

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Wenn du noch Hilfe brauchst dann schrieb mir per PN deine Tv Daten, dann kann ich dir helfen die Datei umzubenennen und den Server zu erstellen.
.KKS is offline  
Old 09/10/2010, 22:31   #5

Jojo789's Avatar

schon gemacht bevor du das geschrieben hast xD
Jojo789 is offline  
Reply