Ich hab leider ein Problem beim erstellen von einem Pserver. In der SuFu hab ich nix dazu gefunden und mein Brain.exe ist beim nachdenken kaputtgegangen.
Also das Prob is folgendes: Ich hab alles gemacht wie in dem Thread
.Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.
Bei der rot markierten Stelle ist das Problem
Ich wähle also die Datei ??2?? aus drücke auf ok und dann kommt die Fehlermeldung:
Überprüfen Sie, ob Sie den Pfad der Datei richtig und vollständig eingegeben haben.
Dann hab ich die Datei woanders hin verschoben und dann kam folgende Fehlermeldung:
Möglicherweise wird die Datei von einem ausgeführten virtuellen Computer oder vom Assistenten für virtuelle Datenträger verwendet, oder Sie verfügen nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte. Wählen Sie eine andere Datei aus.
Pls Help eventuell auf über Team Viewer