Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Imba schild ?

Discussion on Imba schild ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Imba schild ?

Sind die bonis Immun gegen ohnmacht immun gegen verlangsarmen 15 hms gut ? (in nem lks+9')
Dunqix is offline  
Old 09/09/2010, 21:02   #2

***Marcel***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
lol wie geil ^^

naja wenn du das Imba nennst dann ist ja meine Oma mehr imba wie du *Lach mich weg*
***Marcel*** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schild lizenz
05/29/2010 - S4 League - 11 Replies
Gibt es ein hack wo mein bei der schild lizenz eine andere waffe benutzen kann oder kann mir einer erklären wie ich die schaffe? Danke in vorraus
eigenes gm schild ???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey epvp. Bin neu.. Wollte mal wissen, wie man sich ein EIGENES Gm schild erstellt, was noch keiner hat? aus dem ordner (locale/hongkong/effect) sind die beiden dinger drinn, und wenn ich ymirred öffne mit paint.net kann ich es auch bearbeiten, aber das is natürlich schon fertig weil ich den ordner geladen hab, naja wenn jemand weiß wie man ein ganz eigenes macht bitte posten mit howto oder sowas. wäre sehr dankbar Greez, ExTaSii
lvl.64 SOSUN +21 Schild
12/29/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo, Erst Sun finden und dann es noch auf +21 machen. lucky ^^
Schild für tür
06/18/2007 - General Art - 8 Replies
hi leute sich suche ein schild für ne tür^^ für das papier ;) oben sollte stehen ___________________________ Betretten verboten unten drunter ein kreis der in 4 teilengeteilt ist in dem kreis sollte ein bild von irgent nem anime sein der die hand hinhält so wie stop.

All times are GMT +1. The time now is 01:48.