Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC??????

Discussion on PSC?????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question PSC??????

Hallo
ich hab mal ein kleines anliegen...
ich wollte mein IS vom server nun starten und es nur noch einstellen das die leute per PSC bezahlen können aber ich habe da nix gefunden wo man sich da anmelden muss oder so

kann mir da vll jemand weiter helfen und mir einen rat geben wie ich das alles machen muss???

mfg deutschrock

# kann mir da echt keiner was zu sagen -.-
deutschrock is offline  
Old 09/10/2010, 14:19   #2

Received Thanks: 0
hey das würde mich auch mal interesiren

hab bis jetzt nur scripte gefunden aber was man da machen mus ka
frei18 is offline  
Old 09/10/2010, 14:21   #3

.Hass's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by deutschrock View Post
Hallo
ich hab mal ein kleines anliegen...
ich wollte mein IS vom server nun starten und es nur noch einstellen das die leute per PSC bezahlen können aber ich habe da nix gefunden wo man sich da anmelden muss oder so

kann mir da vll jemand weiter helfen und mir einen rat geben wie ich das alles machen muss???

mfg deutschrock

# kann mir da echt keiner was zu sagen -.-
ich versteh die frage nicht so richtig...kannst du dich mal so ausdrücken das jeder verstehen kann was eigentlich dein Problem ist?
.Hass is offline  
Old 09/10/2010, 14:28   #4

mein prob ist ich weiß net wie man das macht das man für den is psc nutzt

muss man sich da bei psc anmelden oder wie?????
deutschrock is offline  
Old 09/10/2010, 14:34   #5

Received Thanks: 4,504
Du musst eins disesr "Freien" Scipts auf deine Bedürfnisse anpassen. Die Scripts die Public sind, schrieben die PSCs nur in die Datenbank und du darfst dann eigenständig prüfen, ob diese Valid sind und dann ggf. Coins verteilen.
Es gibt jedoch auch Scripts [ca. 60€), welche "automatisch" eincashen. Heißt, sie prüfen, ob man sich auf der Paysafeseite mit der kate einloggen kann. Wenn das geht wird auf die Karte ein passwort gemacht bzw. ein vorhandenes geändert. Später dann die Coins automatisch vergeben. [Das mit den Coins muss man selber auch anpassen].
Für weclhes du dich am ende endscheidest, ist deine Sache und was sich lohnt. Halbfertige scripts findest du hier, müsstest du aber bisschen php für können.

Dauni.
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2010, 16:23   #6

ich danke dir das hab ich jetzt alles nun muss ich nur noch schauen wie ich mir die psc dan auszahlen lassen kann
deutschrock is offline  
Reply

Tags
psc

All times are GMT +1. The time now is 22:28.