Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 FantasyMT2 Fenster auf ein mal öffnen ?

Discussion on 2 FantasyMT2 Fenster auf ein mal öffnen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 27
2 FantasyMT2 Fenster auf ein mal öffnen ?

hey leute
könnt ihr mir sagen wie man 2 fantasymt2 fenster auf ein mal öffnen kann ? ich müsst nehmlich mit 2 acc's gleichzeitig on
coca.style™ is offline  
Old 09/09/2010, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
Hi coca.style

Es geht so:

Du öffnest beide Fenster im sogennaten ,,FensterModus" Unter config kannste es umstellen...
Dann öffnest du beide Fenster als Admin Auf Vista Heisst es Als administator ausführen.....

Dann wird es mitsicher heit funktionieren.....

Bei weiteren Fragen pn me

wenn es geht bitte ein THX geben....


mfg
.Faith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FantasyMT2]2 Metin fenster?!?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute =) ich spiele fantasyMT2 und will 2 fenster offen haben damit ich das geld von meinem Farmer zu meinem Main machen kann.aber wenn ich das 2 fenster öffnen will geht es nicht da 1 fenster schon offen ist.Mein freund kann es aufmachen ohne das es gepatcht wird aber ich kann ihn grad nicht erreichen ich würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet =) gebe THX
2. LastChaos Fenster Öffnen`?
08/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hat sich erledigt!
2.CROSSFIRE FENSTER ÖFFNEN
01/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute , Ist es irgendwie möglich 2. Crossfire Fenster auf 1. PC (OHNE EINEN ANDEREN PC NOCH ANZUMACHEN) zu öffnen damit ich mit meinem hauptchar meinen 2. Char die ganze Zeit Killen kann ?! :D Würde mich freuen wenns da eine LÖSUNG geben würde THX : SMASH
Nostale 2 fenster öffnen
08/22/2009 - Nostale - 4 Replies
Das ist die neue verssion für nostale
kingmt2 2 fenster öffnen
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, hab jetz kingmt2 mit dem chinesischen client hab zwar noch keine accs aber wollte mal versuchen 2 mal zu öffnen 1 mal geht super aber wenn ich dann minimiere und nochmal öffne passiert nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.